Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oder einmal billig kauft man immer und das nächste mal gibt man mehr aus. Da bin ich immer heilfroh das es mutige Käufer gibt die Empfehlungen im Internet hinterlassen um solche Enttäuschungen zu vermeiden. Das jemand auf blauen Dunst, nur aufgrund des guten Preises, einen Artikel kauft, kann ich für mich persönlich nicht vorstellen. Es gibt für alles Tests und Empfehlungen.
@TE
Hört sich echt grauenvoll an, dagegen ist die SOC Streicheleinheiten für meine Ohren.
Nochmal wegen "billig":
Die letzte war 'ne "Colorful".
Da Referenzdesign war's mir völlig wurscht ob da nu'
Colorful oder Gainward Huschipuschi Goldensample GLH OC+++ FTW
draufsteht.
Hier hat Sparkle halt mittendrin die Produktion geändert.
Ich hatte eine der ersten Sparkle GTX460 OC(eine Woche nach ersten Tests, bei Amazon, gekauft) und diese ist noch im Referenzdesign, so wie die Testmuster.
Die scheinen also irgend wann umgestellt zu haben.
(...und die 2048D5SNM mit 2GB gibt's dann wieder als Sparkarte?)
Den Kreischilüfter braucht sie wohl auch, da sie keine Heatpipe mehr hat, nur noch günstige Kühlblöcke.
(Fühlt sich auch echt billig an, das dünne Plastikgehäuse)
Hatte beim Einbau dann ja die Gigabyte und diese in der Hand und man merkte gleich vom Gewicht her, daß man nun was deutlich "wertigeres" in den Pfoten hat.