Warscheinlich dumme/amüsierende Frage vom kompletten Pc-Idioten zu einem Dinosaurier Pc!

@DtchLuk installier und aktivier bitte erstmal h264ify als addon für den neuen Edge, Chrome bzw Firefox und das dxwebsetup für Directx9,,

das Avira Zeugs am Besten gleich alles runter,,

die GT530 kannst testweise auch rauswerfen nicht dass sich die beisst oder gar nicht aktiv wird.

das System ist auch irgendwie ein paar 100 Mhz zu langsam wenn sich CPU-Z und die Windows Anzeige beissen
das eine ist wohl der Standard Takt das andere der Boost,

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchtehalber erscheint kommenden Monat die Ryzen4000G Linie. Sicherlich eine deutliche Steigerung und somit für die Haltbarkeit des Systems von Vorteil.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
Je nach Budget (und auch finanziellen Umständen, kann ja sein das man sich das Budget mühsam weggespart hat und dann raus schießt obwohl vielleicht nicht unbedingt notwendig), entweder das bestehende Teil mal richtig putzen und die gesamte Software frisch drauf, oder irgendwas mit einem 3200G zulegen.

Wenn es ein DeskMini wird, würde ich mir auch noch einen Noctua NH L9 AM 4 kaufen. Ansonsten müsste man den Boxed Kühler modifizieren, was aber wohl kein Hexenwerk ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: wahli
Zurück
Oben