Ponderosa
Commodore
Wenn Axelku uns das Modell seines AllinOne PC mitteilen würde, könnte man nachschauen.axelku schrieb:älteren AllInOne PC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Axelku uns das Modell seines AllinOne PC mitteilen würde, könnte man nachschauen.axelku schrieb:älteren AllInOne PC
...Tanzmusikus schrieb:Ich weiß nicht, was Du damit erreichen willst. Ist es dein Thread?
Hast Du die BIOS-Batterie gewechselt?axelku schrieb:Dank an Tanzmusikus für den Rat,Win 10 ist drauf
Muss man das machen?Ich mache das eigentlich nur wenn Datum und Zeit sich immer wieder zurück setzen bei einem Neustart,aber bei dem Teil stimmt alles noch.wuselsurfer schrieb:Hast Du die BIOS-Batterie gewechselt?
Manchmal hilft es ungemein, wenn man mal einen Gedankenanstoß von einer ganz anderen Richtung bekommt. Als Einzelperson ist man oft in seiner Idee gefangen.axelku schrieb:Immer wieder komisch wenn man hier eine >Frage stellt,was dann teilweise für Ratschläge oder Fragen kommen.Wenn jemand etwas nachfragt,wird er scho seinen Grund haben
Das Teil ist >10 Jahre alt und du hattest es ja offen um die SSD einzubauen? Also da machen es halt viele mit um das Teil nicht zb nächstes Jahr wieder aufmachen zu müssen. Eher um den Arbeitsschritt zu sparen.axelku schrieb:Muss man das machen?Ich mache das eigentlich nur wenn Datum und Zeit sich immer wieder zurück setzen bei einem Neustart,aber bei dem Teil stimmt alles noch.
Du mußt gar nichts.axelku schrieb:Muss man das machen?
Eine Batterie, die 10 Jahre hält habe ich noch nicht in einem PC gesehen.axelku schrieb:Ich mache das eigentlich nur wenn Datum und Zeit sich immer wieder zurück setzen bei einem Neustart,aber bei dem Teil stimmt alles noch.