Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit ca 1 Woche habe ich das Problem das z.b YouTube ganz normal funktioniert, aber z.b Amazon braucht ewig zum laden oder es lädt gar nicht. Es kann nicht an Google Chrome Liegen weil es bei Steam genau so wenig funktioniert wie bei Amazon. Den WLAN-Router habe ich auch schon mehrmals neu gestartet aber das bringt nichts.
Wenn du noch weniger Details lieferst, kann man noch weniger helfen .
Was haben Chrome, Steam und Amazon miteinander zu tun? Surfst du mit Steam?
Was ist mit anderen Geräten im Netzwerk? Handy, Tablet usw? Selbes Problem?
Von welchem PC reden wir, welche Sicherheit-Software, welches Betriebssystem?
Welcher Internetzugang? Wie verbunden?
Was ist vor einer Woche passiert? Was wurde verändert?
Ergänzung ()
Ah ok, einige Fragen sind schon weg.
Gib mal in Windows (hast du Windows, keine Ahnung) ins Suchfeld cmd ein. Und in der Konsole ipconfig -all
Hast du eine IPv6 und eine IPv4 Adresse? Oder nur IPv6?
Es wurde nichts geändert. Es ist egal ab man mit WLAN oder mit LAN verbunden ist. Ich benutze Windows 10 und auf meinem Handy Androit. Und ich surfe mit Google Chorme. und wir sind bei Unity-Media
Ergänzung ()
Microsoft Windows [Version 10.0.18363.592]
(c) 2019 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
C:\Users\jwark>ip config -all
Der Befehl "ip" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Kann eine Überlastung von deinem AFTR-Server (Address Family Transition Router) sein. Der steht bei Unitymedia. Und da müssen die dich woanders hin leiten! Da kann man glaube ich selbst nix machen.
Steht da auch. Allerdings hat deine 6490 die Firmware von UM drauf. Ein Gerät von denen also. Die haben das offensichtlich per Firmware im Menu entfernt. Ruf einfach mal bei denen an und schilder dein Problem.
In der originalen Software von AVM sieht das so aus: