Warum geht die CPU trtz eco Mode über 120W

• Ersteller Ersteller SpoonRest_D
  • Erstellt am Erstellt am
SpoonRest_D schrieb:
Ich hatte ihn auf auto, weil da die Zeile eco Mode zu sehen ist und man dann dort auch disable einstellen kann ABER bei auto funktioniert der eco Mode dan nicht.:grr:
Tja die lieben MB Hersteller mit den so genauen und ausführlichen Dokumentationen der Einstellmöglichkeiten bei den BIOS Einstellungen überfordert wohl uns aller Lese und Verstehen Skills.
Deshalb schreiben die nichts.
Anders kann man das sarkastisch nicht ausdrücken.
Ich habe die Hoffnung aufgegeben das auch nur EIN Hersteller mal eine genaue Auflistung aller im BIOS vorhandenen Einstellungen erklärt und zwar so das man kein IT Spezialist sein muss.
Daher sind so Leute Wie Builzoid halt Gold wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: SpoonRest_D
So ist es und es heißt wohl auch "Learning by duing" Ich werde wohl mit der derzeitigen HW stehen bleiben und muss nix dazu lernen, einstellen und nichts mehr anfassen und hoffen das alles durchhält man soll sich im Alter auch keinen Stress mehr machen. :king:

Was anderes, Müritzer, wohnst du Glücklicher in der Nähe vom Fischkaufhaus?

SpoonRest_D schrieb:
Was anderes, Müritzer, wohnst du Glücklicher in der Nähe vom Fischkaufhaus?
Was ist Fischkaufhaus? Keine Ahnung, bei mir in der Nähe ist die Müritz und dichter dran ein Hexenkeller.
Falls mal nach einem ruhigen Urlaub ohne Anhang besteht sind dort die alten Zellen für die Hexen immer noch vorhanden. :mussweg:

1658582566623.png

Meinst du das hier? Da brauche ich mit dem Auto, kann leider nicht mehr selber fahren durch Krankheit ca. 30 - 40 Minuten.

1658582822125.png

• Gefällt mir
Reaktionen: SpoonRest_D
ja, genau das meine ich. Sowas von lecker Fisch. nachmittags versendet und zum Mittag bei mir. Bis zur Schwäbischen Alb nimmt er ein Auto (850km), schwimmen geht nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
SpoonRest_D schrieb:
ja, genau das meine ich. Sowas von lecker Fisch.
Direkt am Hafen ist ein Fischer der dort frisch geräucherten Fisch verkauft ( direkt von Boot! ), der ist erst kurz vorher geangelt worden, einfach nur genial lecker.

Müritzer schrieb:
Direkt am Hafen ist ein Fischer der dort frisch geräucherten Fisch verkauft ( direkt von Boot! ), der ist erst kurz vorher geangelt worden, einfach nur genial lecker.
... wenn nur der Anfahrtsweg nicht wäre:schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Müritzer
Sehr geehrter GIGABYTE Kunde

ECO Mode ist „Automatisch“ und PBO ist mit PPT Manuell. Beides kann nicht gleichzeitig passieren. Mehr steckt da nicht hinter.

Ihr GIGABYTE Team

.. so einfach ist das. Auto überschreitet die obere Grenze, wenn nötig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben