Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum habe ich kein Dual-Arbeitspeicher
- Ersteller TarTaroS
- Erstellt am
Hi da bin ich wieder.
Zu AMDUser möchte ich sagen, dass dein Ton keinesfalls angemessen war. Desweiteren konnte ich nicht ins Handbuch schauen, da dies zu Hause lag und ich den Beitrag in meiner Frühstückspause geschrieben habe. (Muss ich mich rechtfertigen?)
Weiterhin möchte ich mal Wissen wozu ein Forum denn da ist, wenn man so schlaue Antworten bekommt (siehe RTFM, SUFU benutzen) etc. Ich bin in diesem Forum um etwas zu lernen und mir Rat von Profis (im Gegenteil zu mir) zu holen.
So und jetzt würde ich gerne zurück zum Thema kommen. Ich habe den DDR2 Ramriegel in den zweiten Slot getan.
Wie sehe ich jetzt ob der Arbeitsspeicher Dual funtzt
MfG TarTaroS
Zu AMDUser möchte ich sagen, dass dein Ton keinesfalls angemessen war. Desweiteren konnte ich nicht ins Handbuch schauen, da dies zu Hause lag und ich den Beitrag in meiner Frühstückspause geschrieben habe. (Muss ich mich rechtfertigen?)
Weiterhin möchte ich mal Wissen wozu ein Forum denn da ist, wenn man so schlaue Antworten bekommt (siehe RTFM, SUFU benutzen) etc. Ich bin in diesem Forum um etwas zu lernen und mir Rat von Profis (im Gegenteil zu mir) zu holen.
So und jetzt würde ich gerne zurück zum Thema kommen. Ich habe den DDR2 Ramriegel in den zweiten Slot getan.
Wie sehe ich jetzt ob der Arbeitsspeicher Dual funtzt
MfG TarTaroS
AMDUser, bitte antworte nicht auf diesen Thread, wenn du nichts zur Lösung beitragen kannst. Ich fand deine Reaktion dennoch nicht angemessen!
@Bigzonk bei Channels steht Dual. Ich kann es kaum glauben.
Danke für eure Hilfe
MfG TarTaroS
P.S. Trotz Aufforderung von AMDUSER, werde ich meine Meinung über seinen Post ( Katillah teilt meine Meinung) nicht abändern.
MfG TarTaroS
@Bigzonk bei Channels steht Dual. Ich kann es kaum glauben.
Danke für eure Hilfe
MfG TarTaroS
P.S. Trotz Aufforderung von AMDUSER, werde ich meine Meinung über seinen Post ( Katillah teilt meine Meinung) nicht abändern.
MfG TarTaroS
Zuletzt bearbeitet:
J
jodd
Gast
sollte hier jemand seinen beitrag nicht wiederfinden, muss er mal bei den fischen nachsehen.