Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ist die artic liquid freezer 2 240mm so schlecht verfügbar ?
- Ersteller Justinh99
- Erstellt am
Rumguffeln
Commander
angebot und nachfrage ? könnte einer der gründe sein
Dann muss die Anfrage aber ziemlich hoch und artic ziemlich langsam im produzieren sein ,wenn dass der Grund istRumguffeln schrieb:angebot und nachfrage ? könnte einer der gründe sein
C
Cr@zed^
Gast
Für unter 80.- € verfügbar... sinnlos Thread
AndrewPoison
Admiral
Wo genau ist das Problem?
Alles da, und günstig: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-ii-240-acfre00046a-a2152684.html
Alles da, und günstig: https://geizhals.de/arctic-liquid-freezer-ii-240-acfre00046a-a2152684.html
ergibt Sinn
Commander
Ist an der AiO irgendwas besonderes das man deswegen einen Thread erstellt ?
Das ist doch ein normaler , eher günstiger Preis und ist auch nicht schlecht verfügbar, jedenfalls habe ich schon schlechter verfügbare Ware gesehen.
Das ist doch ein normaler , eher günstiger Preis und ist auch nicht schlecht verfügbar, jedenfalls habe ich schon schlechter verfügbare Ware gesehen.
Knobi Wahn
Lt. Commander
Lt. Geizhals gelistet seit dem 08.10.19, wird also noch im Container gewesen sein......
H3llF15H
Admiral
Oder Arctic ist einfach am Limit anstatt langsam... 😉Justinh99 schrieb:Dann muss die Anfrage aber ziemlich hoch und artic ziemlich langsam im produzieren sein ,wenn dass der Grund ist
cyberpirate
Fleet Admiral
Hallo,
keine Ahnungf wo Du geschaut hast. Aber etliche Händler haben den lagernd und sofort verfügbar ab ca 64€.
MFg
keine Ahnungf wo Du geschaut hast. Aber etliche Händler haben den lagernd und sofort verfügbar ab ca 64€.
MFg
O
onesworld
Gast
Da das Ding Kupfer mit Aluminium mischt, geht die so schnell kaputt, dass die Leute dauernd nachbestellen.
krennin
Lieutenant
Die ist doch flammneu und scheint in diesen Tagen zu den Händlern zu gehen. Die ersten Händler haben die doch schon auf Lager (CSV, notebooksbillder..), andere Händler in den nächsten Tagen (amazon, caseking). Und der eine ripoff-Laden der 370 EUR haben will hat das Teil nur auf Anfrage....
SoDaTierchen
Commodore
Bei vielen Händlern lagernd und oft auch für unter 80€ ... Deine Frage basiert auf einer falschen Annahme. Nächstes Mal bitte erst informieren, dann fragen. Hätte man sogar googlen können.
Trotzdem 370€ ist einfach zu vieikrennin schrieb:Die ist doch flammneu und scheint in diesen Tagen zu den Händlern zu gehen. Die ersten Händler haben die doch schon auf Lager (CSV, notebooksbillder..), andere Händler in den nächsten Tagen (amazon, caseking). Und der eine ripoff-Laden der 370 EUR haben will hat das Teil nur auf Anfrage....
Ergänzung ()
??? Was meinst du damit ?Jabba007 schrieb:...nachts is kälter als draußen...
Was hat dass mit dem Thema zu tun
Ergänzung ()
Nein weil vor ein paar Tagen/Wochen war sie bei viel mehr Händlern verfügbar als jetztkrennin schrieb:Die ist doch flammneu und scheint in diesen Tagen zu den Händlern zu gehen. Die ersten Händler haben die doch schon auf Lager (CSV, notebooksbillder..), andere Händler in den nächsten Tagen (amazon, caseking). Und der eine ripoff-Laden der 370 EUR haben will hat das Teil nur auf Anfrage....
Justinh99 schrieb:Trotzdem 370€ ist einfach zu viei
das ist ein automatisch generierter preisfehler.. mein gott
krennin
Lieutenant
Ja klar. Aber wie gesagt, es gibt das Teil auch wesentlich günstiger derzeit (s.o.). Und: Es gibt immer ein paar Idiotenläden, die unverschämte Preise nehmen. Alternativ würde ich, wenn es jetzt tatsächlich nichts mit dem Kauf des Teils werden sollte auf die Fractal Design Celsius S24 gehen. Die kostet zwar mehr hat dafür aber (soweit ich die ganzen Tests richtig im Kopf habe) auch eine bessere Kühlleistung.
AndrewPoison
Admiral
...
??? Was meinst du damit ?
Was hat dass mit dem Thema zu tun
...
Nein weil vor ein paar Tagen/Wochen war sie bei viel mehr Händlern verfügbar als jetzt
....und? Preisauszeichnungsfehler? Schon mal drüber nachgedacht? Und obwohl es immer noch zig (!) Händler gibt die das Ding günstig und lieferbar haben, sprichst du schon von extremen Engpässen und horrenden Preisen?
Wenn du natürlich von deinem gesetzlichen Vormund gezwungen wirst, immer im teueresten Laden zu kaufen, sind 370 Euro nicht schön. Aber in allen anderen Fällen: für dich vollkommen, komplett und absolut scheiß egal ^^ Und definitiv kein Thread wert.
C
Cr@zed^
Gast
Kann auch ein Platzhalterpreis sein ...