Warum ist die artic liquid freezer 2 240mm so schlecht verfügbar ?

Justinh99

Banned
Hi Leute warum ist die artic liquid freezer 2 so schlecht und teuer verfügbar (ein Händler bietet sie für 379€ an .)
Hat artic sie aufgehört zu produzieren?

angebot und nachfrage ? könnte einer der gründe sein :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Makso und H3llF15H
Rumguffeln schrieb:
angebot und nachfrage ? könnte einer der gründe sein :D
Dann muss die Anfrage aber ziemlich hoch und artic ziemlich langsam im produzieren sein ,wenn dass der Grund ist

Für unter 80.- € verfügbar... sinnlos Thread

• Gefällt mir
Reaktionen: Kvnn., H3llF15H und WhyNotZoidberg?
Ist an der AiO irgendwas besonderes das man deswegen einen Thread erstellt ?
Das ist doch ein normaler , eher günstiger Preis und ist auch nicht schlecht verfügbar, jedenfalls habe ich schon schlechter verfügbare Ware gesehen.

Lt. Geizhals gelistet seit dem 08.10.19, wird also noch im Container gewesen sein......

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
bei Amazon für 60 - 65 € zu haben. seit wochen schon

Da das Ding Kupfer mit Aluminium mischt, geht die so schnell kaputt, dass die Leute dauernd nachbestellen. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Kvnn. und MYGAME_419
Die ist doch flammneu und scheint in diesen Tagen zu den Händlern zu gehen. Die ersten Händler haben die doch schon auf Lager (CSV, notebooksbillder..), andere Händler in den nächsten Tagen (amazon, caseking). Und der eine ripoff-Laden der 370 EUR haben will hat das Teil nur auf Anfrage....

krennin schrieb:
Die ist doch flammneu und scheint in diesen Tagen zu den Händlern zu gehen. Die ersten Händler haben die doch schon auf Lager (CSV, notebooksbillder..), andere Händler in den nächsten Tagen (amazon, caseking). Und der eine ripoff-Laden der 370 EUR haben will hat das Teil nur auf Anfrage....
Trotzdem 370€ ist einfach zu viei
Ergänzung ()

Jabba007 schrieb:
...nachts is kälter als draußen...
??? Was meinst du damit ?
Was hat dass mit dem Thema zu tun
Ergänzung ()

krennin schrieb:
Nein weil vor ein paar Tagen/Wochen war sie bei viel mehr Händlern verfügbar als jetzt

Justinh99 schrieb:

Ja klar. Aber wie gesagt, es gibt das Teil auch wesentlich günstiger derzeit (s.o.). Und: Es gibt immer ein paar Idiotenläden, die unverschämte Preise nehmen. Alternativ würde ich, wenn es jetzt tatsächlich nichts mit dem Kauf des Teils werden sollte auf die Fractal Design Celsius S24 gehen. Die kostet zwar mehr hat dafür aber (soweit ich die ganzen Tests richtig im Kopf habe) auch eine bessere Kühlleistung.

Justinh99 schrieb:
...
??? Was meinst du damit ?
Was hat dass mit dem Thema zu tun
...
Nein weil vor ein paar Tagen/Wochen war sie bei viel mehr Händlern verfügbar als jetzt

....und? Preisauszeichnungsfehler? Schon mal drüber nachgedacht? Und obwohl es immer noch zig (!) Händler gibt die das Ding günstig und lieferbar haben, sprichst du schon von extremen Engpässen und horrenden Preisen?

Wenn du natürlich von deinem gesetzlichen Vormund gezwungen wirst, immer im teueresten Laden zu kaufen, sind 370 Euro nicht schön. Aber in allen anderen Fällen: für dich vollkommen, komplett und absolut scheiß egal ^^ Und definitiv kein Thread wert.

Zurück
Oben