Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Stimmt halt nicht und wurde wiederholt widerlegt. Darüber hinaus sind sie beide nicht optimal.dxracer1 schrieb:,aber jetzt wenn ich sehe dass ein i3 Prozessor für nur 80€ in etwa die gleiche Leitung für Spiele bringt ist es schon ein massiver Fehlkauf...
Wenn du mehr Leistung in Spielen möchtest, verkauf den 2700x und kauf für das Geld den Ryzen 5 3600. Aber mach vorher ein BIOS-Update, bzw. sorge für eine passende BIOS Version.
Scheinbar hast du den 2700x schon gar nicht mehr und das Geld zurück bekommen.
VW verkauft nur Schrott, mein Golf3 ist langsamer als ein Laborghini.dxracer1 schrieb:und die "Zen-Architektur" ist doch auch nur ein Werbegag, hatte ein "Zen" AMD 200GE 3.25 GHz
Gilt natürlich nur für AMD-Systeme, dass sie die extrem verdichtete, hoch optimierte Skalierung einer Einzelkonfiguration einer Konsole nicht erreichen.dxracer1 schrieb:Die Hardware der Xbox One ist schon 7 Jahre alt..... nur mal so zur Erinnerung was die aktuellere Hardware von mir eigentlich (praktisch) Leisten müsste.
Scheinbar liegt da das Problem. Ich drehe dir ein buntes, anschauliches Video über die Zunahme von Störchen und Babies. Im Fließtext darunter steht erklärt, dass es eine Scheinkorrelation war. Aber das sind dann bloß nackte Fakten?dxracer1 schrieb:Es ist eher daß die Videos glaubwürdiger sind weil ich die Leistung unmittelbar sehe, nur auf nackte Zahlen und Text und Charts zu achten ohne sich selbst ein Bild darüber zu machen finde ich schwierig... für die "Vermittlung" der Leistung eignet sich das Videoformat besser finde ich und ist dadurch auch glaubwürdiger.
Zuletzt bearbeitet: