Warum ist mein Gaming PC schlechter als der anderer mit der Selben Hardware.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

URPCDONTDIE

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
7
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]


1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? …CounterStrike Global Offensive World of Tanks Minecraft
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? … FULL HD
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … Niedrig bis Mittlere
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …120-160fps

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…Ich Nutze Magix Movie Maker 2014 Und denn Magix Music Maker 2014 welche Problemlos Funktionieren.

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…Keinen Besonderen Wunsch auser das er tun soll was man ihn sagt.

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
… 1 Monitor ohne irgendwelchen Schnickschnack und 60hz welcher aber problemlos 144Fps packt

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…Am besten so wenig wie möglich

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…ich kann noch monate darauf warten

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…Ich Baue alle Pcs Selber zusammen.
 
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…Am besten so wenig wie möglich

Einen Betrag eingeben


Außerdem versteh ich den Titel nicht. Hier gibts ja nix zum vergleichen?
 
Wenn ich das richtig verstehe hast du doch momentan einen PC.
Wieso gibst du dann nicht die vorhandene Hardware an?
 
Sense. This thread makes none.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spidermini, KarlsruheArgus, Deathangel008 und 2 andere
Ja alten Rechner posten. Werde ich glaub ich nicht verstehen: FullHD, aber niedrig bis mittlere Einstellungen aber dann mehr als 100 fps.
 
was hat der Titel mit einer Kaufberatung zu tun?

URPCDONTDIE schrieb:
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…Am besten so wenig wie möglich
wow, ok - ich denke das hat jeder als Ziel, der sich einen PC kauft, meinst du nicht?
URPCDONTDIE schrieb:
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…ich kann noch monate darauf warten
Dann warte bis nächstes Jahr oder so. Keine Ahnung, wenn du nicht sagst wann genau du Leistung brauchst, dann macht es keinen Sinn. Komm paar Tage vorher wieder, dann wird dir zeitnah geholfen hier.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Die Voraussetzungen für eine angemessene Kaufberatung sind hier seitens des TE leider nicht gänzlich erfüllt. So oder so ist eine Kaufberatung ohnehin sinnlos, wenn erst in mehreren Monaten gekauft werden soll. Max. 1-2 Wochen vor Kauf ist das eher zu empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben