URPCDONTDIE
Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…Ich Nutze Magix Movie Maker 2014 Und denn Magix Music Maker 2014 welche Problemlos Funktionieren.
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…Keinen Besonderen Wunsch auser das er tun soll was man ihn sagt.
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
… 1 Monitor ohne irgendwelchen Schnickschnack und 60hz welcher aber problemlos 144Fps packt
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…Am besten so wenig wie möglich
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…ich kann noch monate darauf warten
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…Ich Baue alle Pcs Selber zusammen.
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
- Welche Spiele genau? …CounterStrike Global Offensive World of Tanks Minecraft
- Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? … FULL HD
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … Niedrig bis Mittlere
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …120-160fps
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
…Ich Nutze Magix Movie Maker 2014 Und denn Magix Music Maker 2014 welche Problemlos Funktionieren.
3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
…Keinen Besonderen Wunsch auser das er tun soll was man ihn sagt.
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
… 1 Monitor ohne irgendwelchen Schnickschnack und 60hz welcher aber problemlos 144Fps packt
5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
- Prozessor (CPU): …Nein
- Arbeitsspeicher (RAM): …Nein
- Mainboard: …Nein
- Netzteil: …Nein
- Gehäuse: …Nein
- Grafikkarte: …Gtx 1050TI aber keine OC und auch sonst seltsam denn sie ist nigends zu finden Inno3D steht auf den Lüftern
- HDD / SSD: …Eine SSD Kingsdian 250GB https://www.amazon.de/dp/B01N5IB20Q...ds=Kingsdian+ssd+250gb&qid=1589981453&sr=8-15
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
…Am besten so wenig wie möglich
7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
…ich kann noch monate darauf warten
8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
…Ich Baue alle Pcs Selber zusammen.