Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das mit der uebelkeit hab ich auch, wenn die spielfigur zu stark schwankt. vor allem bei doom war das damals extrem. sind also nicht nur die japaner die das prob haben. bei den aktuellen shootern passiert mir das auch teilweise. bei cs und battlefield hab ich das prob aber nicht. gott sei dank
das mit der uebelkeit hab ich auch, wenn die spielfigur zu stark schwankt. vor allem bei doom war das damals extrem. sind also nicht nur die japaner die das prob haben. bei den aktuellen shootern passiert mir das auch teilweise. bei cs und battlefield hab ich das prob aber nicht. gott sei dank
Kann mir aber gut vorstellen, daß Japanern da auch irgendein körperliches Merkmal fehlt... Chinesen und Japaner vertragen meines Wissens auch keinen Alkohol, weil Ihrem Körper ein bestimmtes Enzym fehlt, das für den Alkoholabbau in der Leber zuständig ist.
Hehe... die haben das gewisse Enzym nicht um die Ego Perspektive zu verarbeiten, wie sie auch das Enzym nicht haben Milchprodukte im Magen zu zerteilen
Naja, schon eine komische Gesellschaft dort, auch wenn wir auf deren ihren gemacht Tastaturen rumkloppen
Ich glaube ein Japaner ist mal beim Diablo2 Spielen gestorben, also es geht dabei nicht nur um die EGO Perspektive
Es lebe die EGO Persektive.. und wir haben den Japanern wieder was vorraus
Ich habe ein Video von der Tetris-Weltmeisterschaft.
Das ist ziemlich krank - ich habe noch nie gesehen, dass man menschliche Finger so schnell durch körpereigenen Antrieb koordiniert bewegen kann.
Anscheinend gehts aber doch - wenn man allerdings mal auf die Geschwindigkeit der fallenden Blöcke auf dem Bildschirm achtet, wird mir direkt ganz anders.