• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Warum Japaner bei Doom & Co. kotzen müssen!

das mit der uebelkeit hab ich auch, wenn die spielfigur zu stark schwankt. vor allem bei doom war das damals extrem. sind also nicht nur die japaner die das prob haben. bei den aktuellen shootern passiert mir das auch teilweise. bei cs und battlefield hab ich das prob aber nicht. gott sei dank :D

Man man man...wie lange spielt Ihr denn Doom? CS? Oder sonstiges...?

Macht es doch so wie ich:

Mit langer Übungsphase schalt ich den Bildschirm aus, und spiel nur noch auf

GEHÖR!

Getreu dem Motto... "Enemy spottet...ahem...hearing.....hehe"

Alle dann...und alle hop

Fire in the Hole!

onkel ben schrieb:
das mit der uebelkeit hab ich auch, wenn die spielfigur zu stark schwankt. vor allem bei doom war das damals extrem. sind also nicht nur die japaner die das prob haben. bei den aktuellen shootern passiert mir das auch teilweise. bei cs und battlefield hab ich das prob aber nicht. gott sei dank :D

Kann mir aber gut vorstellen, daß Japanern da auch irgendein körperliches Merkmal fehlt... Chinesen und Japaner vertragen meines Wissens auch keinen Alkohol, weil Ihrem Körper ein bestimmtes Enzym fehlt, das für den Alkoholabbau in der Leber zuständig ist.

Trotz gleicher Symptome fehlt mir aber garantiert kein körperliches Merkmal, ist alles noch dran.:D

Hehe... die haben das gewisse Enzym nicht um die Ego Perspektive zu verarbeiten, wie sie auch das Enzym nicht haben Milchprodukte im Magen zu zerteilen :o
Naja, schon eine komische Gesellschaft dort, auch wenn wir auf deren ihren gemacht Tastaturen rumkloppen :D

Ich glaube ein Japaner ist mal beim Diablo2 Spielen gestorben, also es geht dabei nicht nur um die EGO Perspektive :o

Es lebe die EGO Persektive.. und wir haben den Japanern wieder was vorraus :daumen:

Also mir scheint das "Schlitzaugen-Comic-Gen" zu fehlen. :D
Ich könnt bei Manga, Pokemon und der ganzen Kindergartenkacke kotzen. ;)

Ich spiel nichts mehr wo nicht nach 5 Minuten einer durch mich ins Gras beißt :evillol:

Blutschlumpf schrieb:
Ich könnt bei Manga, Pokemon und der ganzen Kindergartenkacke kotzen.

Geht mir genauso. Ich brauch Action bei Games, und'n Schießeisen wäre auch nicht schlecht. Dann wird mir auch nicht übel vom Zocken...

Ich habe ein Video von der Tetris-Weltmeisterschaft.
Das ist ziemlich krank - ich habe noch nie gesehen, dass man menschliche Finger so schnell durch körpereigenen Antrieb koordiniert bewegen kann.

Anscheinend gehts aber doch - wenn man allerdings mal auf die Geschwindigkeit der fallenden Blöcke auf dem Bildschirm achtet, wird mir direkt ganz anders.

Und der Typ steht nur 50cm davon entfernt :rolleyes:

Mir wird überall schlecht.. beim Auto/Schifffahren.. sogar auf der Schaukel am Spielplatz.... aber am PC gehts.... is halt ne sucht :evillol:

Re: Geschieht den Arschlöchern mal recht!

Mir wird bei Ego Shootern auch schlecht *G*

Genauso bei Games die uhralt sind und miese Grafik haben *G*
Aber da wird mir wirklich ÜBEL!

Ich bin auch ein LLiebhaber von Final Fantasy und Shenmue etc. ;-)

Schade das der Spiegel Artikel nich frei ist.

RyoBerlin schrieb:
Genauso bei Games die uhralt sind und miese Grafik haben *G*
Aber da wird mir wirklich ÜBEL!

Ich bin auch ein LLiebhaber von Final Fantasy

Uralt und miese Grafik, ist das nicht ne Art Definition für FF ? ;)

FF? Final Fantasy ?

iss doch nich uhralt und hat auch keine miese grafik!

Je nach Teil dürfte FF schon an die 20 Jahre alt sein, uralt wäre demnach schon geschmeichelt.

Zurück
Oben