BeezleBug
Captain
Burgdorf90 schrieb:Ich meinte bloß, dass die kühlung im vergleich sehr gut ist, außerdem kann ich die sogar ganz einfach in meinen einstellungen hochdrehen bis auf 3-fache leistung( geht eig noch höher aber acer hat das limit bei 300% gelgt)
Aha, 300% von was? Welche Einstellung ist das denn?...Du kannst keine PC Hardware um 300% steigern, alleine die Angabe 300% sollte schon stutzig machen! Bei einem Desktop OC bekommst du vielleicht 10% Mehrleistung durch OC, alles andere ist Snakeoil

Wenn Acer das Bios zugemacht hat kannst du eh nix machen, kannst versuchen das Bios zu updaten, wenn es da was gibt, aber ich würde davon abraten.
Fakt ist aber du wirst aus der Kiste nix mehr rausholen, wenn du bei Freunden zocken willst und dir das Notebook zu langsam ist, kauf dir entweder ein Neues oder bau dir ein Mini-ITX System.
Edit:
und das BF4 auf einem 2 Jahre altem Notebook ( das nicht wirklich fürs gaming ausgelegt ist ) nicht flüssig läuft ist eh klar, erst Recht wenn das Spiel noch in der Beta Phase ist.
Zuletzt bearbeitet: