Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
warum kann power dvd 19 das nicht abspielen?
- Ersteller ed_lumen
- Erstellt am
Er hat den Stream doch via jdownloader runtergeladen
Warum es nicht funktioniert, keine Ahnung aber nutze doch den VLC Player, der spielt den runtergeladenen Stream sicherlich ab
Warum es nicht funktioniert, keine Ahnung aber nutze doch den VLC Player, der spielt den runtergeladenen Stream sicherlich ab
Das hatte er ergänzt.onetwoxx schrieb:Er hat den Stream doch via jdownloader runtergeladen
rg88
Fleet Admiral
Habs mal direkt runtergeladen mit Video DownloadHelper Plugin von Firefox, nicht über Jdownloader.
Das (H.264 - AVC) sollte das Tool können, wenn ichs auch total übertrieben finde, dass man dafür PowerDVD einsetzt.
Bei mir ist übrigens der erste Download fehlerhaft gewesen und erst der zweite war in Ordnung. Vielleicht ist deine Datei ja auch beschädigt.
Größe sind bei mir 978MB
Das (H.264 - AVC) sollte das Tool können, wenn ichs auch total übertrieben finde, dass man dafür PowerDVD einsetzt.
Ergänzung ()
Bei mir ist übrigens der erste Download fehlerhaft gewesen und erst der zweite war in Ordnung. Vielleicht ist deine Datei ja auch beschädigt.
Größe sind bei mir 978MB
Netvampire
Lt. Commander
ich habe es eben mal direkt ohne 'helper' versucht: bei der hohen auflösung geht tatsächlich nur der ton.
dieses video sollte aber funktionieren: https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2023/0911/TV-20230911-1142-5000.hq.mp4
ich hatte ähnliches schon ein paar mal bei der ard mediathek. auf fragen gibts nur robotermäßige antworten.
dieses video sollte aber funktionieren: https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2023/0911/TV-20230911-1142-5000.hq.mp4
ich hatte ähnliches schon ein paar mal bei der ard mediathek. auf fragen gibts nur robotermäßige antworten.
DJMadMax
Fleet Admiral
Man könnte auch einfach ein gescheites Tool zum Abspielen von Videodateien verwenden und nicht diesen Bloat-Mist.ed_lumen schrieb:warum kann power dvd 19 das via jdownloader heruntergeladen nicht abspielen?
Z.B. den... oder noch besser: MPC-HCed_lumen schrieb:vlc spielt die dateien.
Janz
Fleet Admiral
Hab den gestern auch geschaut, irgendwas scheint da in der Mediathek nicht zu stimmen. Lief ziemlich bescheiden und in höchster Qualität unguckbar. Denke durch das Zusammenlegen von ARD und ZDF Mediathek gibt's aktuell Probleme mit den Streams.
Ansonsten ja Power DVD für sowas ist schon ein wenig unangebracht. Alternativ MPC-HC (BE) wurd ja schon genannt
Ansonsten ja Power DVD für sowas ist schon ein wenig unangebracht. Alternativ MPC-HC (BE) wurd ja schon genannt
der bloat-mist behält bei geschwindigkeitsänderung, die ich oft verwende, die stimmhöhe bei. welches tool kann das sonst? wenn es hier nicht so viele missionare gäbe, wäre die CB noch besser.DJMadMax schrieb:Man könnte auch einfach ein gescheites Tool zum Abspielen von Videodateien verwenden und nicht diesen Bloat-Mist.
die größte datei, die ich finde, hat 418mb, die von netvampire verlinkte nur 370. wo gibt es die mit 978?
rg88
Fleet Admiral
hab ich doch geschrieben?ed_lumen schrieb:wo gibt es die mit 978?
das ist doch auch seltsam, daß downloads von derselben seite per jdownloader und per o.g. plugin verschieden groß sind. jedenfalls wird die größere datei nur mit halber geschwindigkeit geladen. vielleicht tatschlich nur migrationsprobleme.
dafür läßt sie sich problemlos mit meinem liebsten bloat-mist abspielen, prima!
dafür läßt sie sich problemlos mit meinem liebsten bloat-mist abspielen, prima!
Zuletzt bearbeitet:
rg88
Fleet Admiral
du glaub ich überschätzt die Kompetenz dort bei weitemJanz schrieb:oder aber pure Absicht, da der morgen erst im TV läuft