Warum läßt sich Jdownloader auf meinem Laptop aber nicht auf meinem Pc betreiben?

letterbox

Banned
Hallo:
mein Laptop: OS Windows 10 Professional
mein PC: OS Windows 10 Professional
die Datei vom Laptop auf meinen PC kopiert und dort ausgeführt, kommt diese Meldung:
meldung.gif

Wie ist das zu verstehen?

Welche Datei? Die Installationsdatei oder hast du das Programm kopiert? Was passiert, wenn du die Datei am PC neu aus dem Netz lädst und das Programm installierst?

"die Datei" = Welche Datei? nur die jdownloader.exe? :))

Win 10 32 oder 64 bit?
Jdownloader wird meines Wissens installiert (als webinstaller) und ist nicht portable

mein Laptop: OS Windows 10 Professional S << Hast du die beschränkte S Version fürSurface Schul Laptops installiert? Lässt sich in ein normales umwandeln , google it falls es so ist.

Als Admin ausgeführt? Evtl. falsche Java-Version (64-bit statt 32-bit)?
Schon lange nicht mehr benutzt, falls nicht merh aktueller Stand, Post einfach nicht beachten :evillol:

Lad den mal richtig von der Webseite herunter und dann auch darauf achten, welche Version (32 oder 64 Bit). In der Regel funktionieren die 32 Bit deutlich besser ohne Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
john.smiles schrieb:
mein Laptop: OS Windows 10 Professional S << Hast du die beschränkte S Version fürSurface Schul Laptops installiert? Lässt sich in ein normales umwandeln , google it falls es so ist.
auf beiden W10 Pro

Hallo, deaktiviere die App und Browsersteuerung und den Smart Screen.

Dann sollt es gehen

Vielen Dank für Euer Bemühungen und Vorschläge. Von der Website geladen (k.A. ob 32 oder 64 bit) immer das gleiche Spiel (auch als Admin und im Kompatibiltätsmodus9
Ergänzung ()

ingvier1977 schrieb:
Hallo, deaktiviere die App und Browsersteuerung und den Smart Screen.

Dann sollt es gehen

Gehst du in die Windows Sicherheit, dort gehst du in die App und Browsersteuerung, dort deaktivierst du erstmal alles
Ergänzung ()

814348

hab ich gemacht und sogar Eset-Webschtz deaktiviert - trotzdem meckert Eset bei der Insatallation

Zurück
Oben