Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum läßt sich Jdownloader auf meinem Laptop aber nicht auf meinem Pc betreiben?
- Ersteller letterbox
- Erstellt am
QuerSiehsteMehr
Lt. Commander
Mal richtig installieren? Klingt so, als hättest du den Ordner kopiert.
O
onesworld
Gast
Welche Datei? Die Installationsdatei oder hast du das Programm kopiert? Was passiert, wenn du die Datei am PC neu aus dem Netz lädst und das Programm installierst?
john.smiles
Commodore
mein Laptop: OS Windows 10 Professional S << Hast du die beschränkte S Version fürSurface Schul Laptops installiert? Lässt sich in ein normales umwandeln , google it falls es so ist.
Nein, die Datei "downloader_1751201962"QuerSiehsteMehr schrieb:Mal richtig installieren? Klingt so, als hättest du den Ordner kopiert.
QuerSiehsteMehr
Lt. Commander
Lad den mal richtig von der Webseite herunter und dann auch darauf achten, welche Version (32 oder 64 Bit). In der Regel funktionieren die 32 Bit deutlich besser ohne Probleme.
auf beiden W10 Projohn.smiles schrieb:mein Laptop: OS Windows 10 Professional S << Hast du die beschränkte S Version fürSurface Schul Laptops installiert? Lässt sich in ein normales umwandeln , google it falls es so ist.
I
ingott1977
Gast
Hallo, deaktiviere die App und Browsersteuerung und den Smart Screen.
Dann sollt es gehen
Dann sollt es gehen
Vielen Dank für Euer Bemühungen und Vorschläge. Von der Website geladen (k.A. ob 32 oder 64 bit) immer das gleiche Spiel (auch als Admin und im Kompatibiltätsmodus9
Ergänzung ()
ingvier1977 schrieb:Hallo, deaktiviere die App und Browsersteuerung und den Smart Screen.
Dann sollt es gehen
I
ingott1977
Gast
Unter Windows Sicherheit die beiden Sachen Deaktivieren, dann sollts klappen
Wie deaktiviere ich die App und Browsersteuerung?ingvier1977 schrieb:Hallo, deaktiviere die App und Browsersteuerung und den Smart Screen.
Dann sollt es gehen
I
ingott1977
Gast
Gehst du in die Windows Sicherheit, dort gehst du in die App und Browsersteuerung, dort deaktivierst du erstmal alles
Ergänzung ()
I
ingott1977
Gast
komplett deaktivieren