Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab dir in meiner ersten antwort einen thread verlinkt, in dem haarklein beschrieben wird wie man rausfinden kann warum ein game nicht flüssig läuft. lies dir das durch, führe aus was dort beschrieben wird und komme dann mit ergebnissen hierhin zurück.
Tippe mal auf die SpaWas des MB, womit kühlst du deine CPU ? Die Amd Cpu´s brauchen meist bei nem günstigen Board einen Top Down Kühler, der die umliegenden Spannungswandler mitkühlt, sprich CPU wird zu heiß und taktet herunter, pendelt sich ein, taktet hoch, wird zu heiß, taktet herunter ........
auto OC für 200MHz dafür wahrscheinlich ordentlich mehr spannung drauf. der kühler dürfte auch nicht besser als der boxed sein.
GPU-auslastung allein interessiert recht wenig, videospeicherauslastung, CPU-takt etc...? (steht auch alles in dem von mir verlinkten thread drin *hust*)
CF/SLI benutzt man nur, wenn eine Single GPU Karte zu langsam ist. Und bei AMD ist das momentan die Fury X. Warum: Man hat bedeutend weniger Vorteile als Nachteile in einem Multi-GPU System. Hier sind einige:
wie wäre es wenn du erstmal meine fragen aus beitrag 15 beantwortest, bevor du mit so nem schwachsinn um die ecke kommst?
ganz abgesehen davon dass multi-GPU mit mittelklassekarten komplett sinnbefreit ist geht das nur mit identischen karten (bei AMD reicht glaube ich der gleiche grafikchip?), und nicht mit einer Nvidia und einer AMD. wie kommst du jetzt überhaupt auf die R7 260X?