Amiga500
Vice Admiral
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
... Wenn frames von 60 auf 50 fallen schaut es aus wie Microruckler
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Nichts weil alle Treiber installiert sind kein OC etc
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Also mir ist aufgefallen wenn die Frames unter 60 fallen das bei einige Spiele wie z.B CP 2077 oder auch Controll an einer Stelle es ruckelig ausschaut,
ich würde sagen wie Microruckler bzw wie Ruckler in Ruckler.
60 Frames sind so perfekt ..50 frames sollten aber immer noch flüssig genug ausschauen aber es schaut immer aus als ob es ruckelt.
Haben sich meine Augen so sehr an die 60 Frames gewohnt?
Ich habe alle Treiber aktuell . Bios ist neueste Version. Ich habe kein OC
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): …Ryzen 3700x
- Arbeitsspeicher (RAM): …Gskil 32 GB Flare X
- Mainboard: … MSi b550
- Netzteil: …dark Power pro 11
- Gehäuse: …Fractal Desing
- Grafikkarte: …Msi RTX3070 supreme X
- HDD / SSD: … 2 x Cruical Mx 500 2 TB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden(zusätzliche Bilder könnten z.b. hilfreich sein):
... Wenn frames von 60 auf 50 fallen schaut es aus wie Microruckler
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
...
Nichts weil alle Treiber installiert sind kein OC etc
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Also mir ist aufgefallen wenn die Frames unter 60 fallen das bei einige Spiele wie z.B CP 2077 oder auch Controll an einer Stelle es ruckelig ausschaut,
ich würde sagen wie Microruckler bzw wie Ruckler in Ruckler.
60 Frames sind so perfekt ..50 frames sollten aber immer noch flüssig genug ausschauen aber es schaut immer aus als ob es ruckelt.
Haben sich meine Augen so sehr an die 60 Frames gewohnt?
Ich habe alle Treiber aktuell . Bios ist neueste Version. Ich habe kein OC