Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe das jetzt zum 2ten mal das bei Amazone, philips 48oled807 und auch LG und andere, super billig angeboten werden leider nicht über Amazone, sondern über sehr seltsame Anbieter, dass erste Mal war, es ein Kerzenverkäufer jetzt ist es ein Laden der Farben verkauft. sollte man dar einfach bestellen, oder es sein lassen ?
es doch nicht so einfach sein Leute über Amazone abzuzocken oder doch ?
Wenn etwas zu gut erscheint um wahr zu sein, ist es meist auch so. ^^ Lieber Finger weg. Ich bestelle bei Amazon grundsätzlich nicht bei Drittanbietern. Noch nie Ärger gehabt.
Das ist nicht besser als ein BF Angebot, da du den TV für den Preis nie erhalten wirst. Es wird wohl storniert und versucht das du an Amazon vorbei das Geld überweist.
Das Angebot erfüllt auch wieder die üblichen Muster, man kann es schon direkt am Preis sehen. Ein Blick
Genügt, aber es fallen scheinbar genügend drauf rein.
Kurz nach Kauf des Artikels wird der Kauf storniert und du bekommst eine Mail vom "Händler" dass etwas schief gegangen ist und du das Geld bitte überweisen sollst damit der Kauf abgeschlossen werden kann.
Machst du das ist das Geld weg und Ware wirst du keine sehen.
Natürlich verschenkt ein Farbenhändler OLEDS für 600€ die sonst überall über 1000€ kosten. Er verscherbelt auch PS5 und viele weitere TVs zum halben Preis.
Alles wurde doch bereits gesagt, der Rest ist Zeitverschwendung.
Ist einfach nur Stress. Mit Glück bekommst du zweite Wahl TVs, aber auf Garantie usw. würde ich mich da auch nicht verlassen. Meistens wird es aber so sein, dass du Geld über Amazon überweist und danach beschäftigt bist dir das wieder zu holen. Manchmal senden die Händler sogar leere Kartons los um die Sendungsverfolgung ausfüllen zu können.
Wahrscheinlich bekommst du dein Geld wieder, sehr wahrscheinlich aber eben keinen TV. Alleine die Bewertungen von dem Händler...
Ok ich hab versucht es zu stornieren, hab es so vor 30 Minuten bestellt, und die Antwort bekommen
Deine Bestellung wird für die Lieferung vorbereitet. Ich habe jedoch in deinem Namen eine Stornierungsanfrage an den Verkäufer gesendet. Du erhältst eine E-Mail, sobald sich dein Bestellstatus ändert.
Wenn der Verkäufer deine Bestellung nicht stornieren kann, kannst du die Lieferung ablehnen oder sie nach Erhalt zurücksenden
Ist das schon die psychologische Invasion, um OLEDs als "nicht mehr so wirklich cool" abzubilden und die Kundschaft in Richtung teure Micros zu lenken?
Was "billig" ist, wird von dicken Brieftaschen weniger gern gekauft als der neue, teure Shiet.