@ Mortal1978
"Intel virtualization technology" War und ist immer noch Deaktiviert. trotzdem vielen Dank für die Info.
@Paveways
Danke für den screenshot. Es sind nur wenige Punkte also es reißt nicht so ein Loch in das System. Mittlerweile geht es gar nicht mehr um die Geschwindigkeit sondern einfach zu wissen was das ist
Edit: Da bei dir wenige Punkte mehr raus kommen, müssen die niedrigeren L1Cache die im Aida gezeigt werden aber stimmen. Somit kann ich die Aida Software als Fehlerquelle ebenfalls ausschliessen.
@ Hilpi
Habe ich gerade alles Deinstalliert. Keine Veränderungen!
Ich weiß echt nicht mehr weiter
"Intel virtualization technology" War und ist immer noch Deaktiviert. trotzdem vielen Dank für die Info.
@Paveways
Danke für den screenshot. Es sind nur wenige Punkte also es reißt nicht so ein Loch in das System. Mittlerweile geht es gar nicht mehr um die Geschwindigkeit sondern einfach zu wissen was das ist
Edit: Da bei dir wenige Punkte mehr raus kommen, müssen die niedrigeren L1Cache die im Aida gezeigt werden aber stimmen. Somit kann ich die Aida Software als Fehlerquelle ebenfalls ausschliessen.
@ Hilpi
Trotzdem stimmt mit den L1 Werten etwas nicht, die müssten bei nicht ganz bei 900-1000 beim Copy liegen.
Falls du irgendwelche Software des Mainboards installiert hast, oder bei Hwinfo die zusätzlichen Sensoren des Boards eingeschaltet hast, schalte sie mal aus.
Edit:
Ah seh grad du hast ein Asus Board ^^ deinstallier die OC Software, die bremst die CPU um gute 10% aus
Habe ich gerade alles Deinstalliert. Keine Veränderungen!
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Zuletzt bearbeitet: