-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 2/CS:GO Warum so viele Bots auf CSGO Servern?
- Ersteller MR.SAMY
- Erstellt am
BuffyYasha
Lt. Commander
Deine Frage ist was nochmal?
mfg
mfg
Jokeboy
Rear Admiral
MR.SAMY schrieb:Mich stören die Vielen Bots auf den Servern in CSGO, selbst bei 5-10 echten Mitspielern wimmelt es noch von Bots. Da gehe ich lieber CSS Spielen.
mfg
Danke für die Info das dich Bots stören.
L
leckerKuchen
Gast
Und mich fragen tatsächlich Leute wieso ich Sauerbraten spiele..
Es macht keinen Spaß gegen Bots zu Spielen also mir zumindest nicht, und verdirbt die Atmosphäre im Spiel. Und da bei CSS die Bots auf den meisten Server nicht als Herde auftreten fand ich das bei CSGO nicht berauschend.
@addicT* Thx
@addicT* Thx
NEO-GEO
Lieutenant
Mich stören die Vielen Bots auf den Servern in CSGO
Da gehe ich lieber CSS Spielen.
Wow Davon muss die Welt erfahren...
Ruf am besten auch Obama an, der muss das sofort wissen
Die bezogen sich alle darauf, das im ersten post keine Frage stand.
DIe Bots findet man meist nur auf den Matchmaking Valve Servern. Spielst du auf Community Servern, gibts die recht selten. Oder du joinst mit ner Gruppe, dann kreigst automatisch mindestens genau so viele Gegner wie Partymitglieder
DIe Bots findet man meist nur auf den Matchmaking Valve Servern. Spielst du auf Community Servern, gibts die recht selten. Oder du joinst mit ner Gruppe, dann kreigst automatisch mindestens genau so viele Gegner wie Partymitglieder
skywalkerja
Lieutenant
Der Kifferstübchen (CSGO) Server ist ziemlich gut. Nette Leute und keine Bots.
.mojo
Fleet Admiral
überwiegend blöde Sprüche aber nicht eine nützliche Antwort auf seine Frage.
ganz groß.
Vielleicht versuche ich es auch einfach mal:
Also, warum werden in GO im Gegensatz zu CSS auf vielen Servern soviele Bots spielen gelassen? Ist die mentalität der GO Community anders oder was hat das für einen Grund? Vielleicht ist hier ja jemand in der Lage eine qualifizierte Aussage zu machen oder auch nur eine Annahme zu treffen ohne gleich nen dummen Spruch abzulassen.
ganz groß.
Vielleicht versuche ich es auch einfach mal:
Also, warum werden in GO im Gegensatz zu CSS auf vielen Servern soviele Bots spielen gelassen? Ist die mentalität der GO Community anders oder was hat das für einen Grund? Vielleicht ist hier ja jemand in der Lage eine qualifizierte Aussage zu machen oder auch nur eine Annahme zu treffen ohne gleich nen dummen Spruch abzulassen.
Ich finde dass mit den Bots super, besonders das sie in einem Public-5on5-Match auffüllen. Weiterhin kann man im Casual Gaming die Bots auch als Spieler übernehmen, so muss man weniger zusehen. Das macht auf Public Sinn. Und macht die Zeit in der weniger Spieler auf einem Server sind besser erträglich.