• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Warum so viele Bots auf CSGO Servern?

MR.SAMY

Lieutenant
Mich stören die Vielen Bots auf den Servern in CSGO, selbst bei 5-10 echten Mitspielern wimmelt es noch von Bots. Da gehe ich lieber CSS Spielen.

mfg

Deine Frage ist was nochmal?

mfg

Warum?

Weil es so eingestellt ist.

Was du dagegen machen kannst?

Auf anderen Servern spielen oder es sein lassen.

...oder nen eigenen Server aufmachen mit eignen Einstellungen. Oder kannst vielleicht mit dem Admin Kontakt aufnehmen und den bitten das zu ändern.

MR.SAMY schrieb:
Mich stören die Vielen Bots auf den Servern in CSGO, selbst bei 5-10 echten Mitspielern wimmelt es noch von Bots. Da gehe ich lieber CSS Spielen.

mfg

Danke für die Info das dich Bots stören.

Und mich fragen tatsächlich Leute wieso ich Sauerbraten spiele..

Bots sind doch eh nur Free Frags, ob da noch 3-4 rumlaufen spielt doch keine rolle.

Ich glaube er findet die Bot´s zu stark und wenn da gleich 5-10 rumrennen stirbt er wahrscheinlich ständig! *nur Spaß* Ja! spiel lieber CSS :)

Weil leere Slots in CS:GO schon immer automatisch durch Bots ersetzt wurden?

Ich glaube er spielt im falschen Modus.
Im normalen Competetive gibt es ja nur Bots, wenn ein Mitspieler leavt.
Wenn es also nur so von Bots "wimmelt" spielst du auf irgendwelchen Fun-Servern.

Es macht keinen Spaß gegen Bots zu Spielen also mir zumindest nicht, und verdirbt die Atmosphäre im Spiel. Und da bei CSS die Bots auf den meisten Server nicht als Herde auftreten fand ich das bei CSGO nicht berauschend.

@addicT* Thx

Die bezogen sich alle darauf, das im ersten post keine Frage stand.

DIe Bots findet man meist nur auf den Matchmaking Valve Servern. Spielst du auf Community Servern, gibts die recht selten. Oder du joinst mit ner Gruppe, dann kreigst automatisch mindestens genau so viele Gegner wie Partymitglieder

@NEO-GEO danke für deinen Hilfreichen Beitrag, Obama meint er hätte dich gerne als Nachfolger^^

Man muss nur die richtigen Server nehmen. Habe auch ca 5-6 Server in meiner Liste die ich immer wieder besuche. Die passen zu meinen Vorlieben, da brauch ich keine anderen. Sonst finde ich leider auch oft Server mit zu vielen (dämlichen) Bots

Der Kifferstübchen (CSGO) Server ist ziemlich gut. Nette Leute und keine Bots.

überwiegend blöde Sprüche aber nicht eine nützliche Antwort auf seine Frage.
ganz groß.

Vielleicht versuche ich es auch einfach mal:
Also, warum werden in GO im Gegensatz zu CSS auf vielen Servern soviele Bots spielen gelassen? Ist die mentalität der GO Community anders oder was hat das für einen Grund? Vielleicht ist hier ja jemand in der Lage eine qualifizierte Aussage zu machen oder auch nur eine Annahme zu treffen ohne gleich nen dummen Spruch abzulassen.

Ich finde dass mit den Bots super, besonders das sie in einem Public-5on5-Match auffüllen. Weiterhin kann man im Casual Gaming die Bots auch als Spieler übernehmen, so muss man weniger zusehen. Das macht auf Public Sinn. Und macht die Zeit in der weniger Spieler auf einem Server sind besser erträglich.

ja aber warum ist das nur in GO so?
ist ja nciht so dass das nicht in Source auch ginge.
Nur wird es dort nicht praktiziert, eben nur in GO.

Zurück
Oben