wood4
Lieutenant
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 775
Hallo
Warum werden „Call by Call“-Gespräche manchmal abgebrochen (egal ob zu Festnetz oder Mobilfunk-Gesprächen)?
Ich nutze über meinen DSL-Festnetzanschluss der Telekom bei Telefonaten (noch) „Call by Call“.
Kann es sein das manche dortige Anbieter nach einer gewissen Zeit (hier ca. 10 Minuten) die Leitung unterbrechen.
Wäre zwar völlig unlogisch, weil die Anbieter in dem Moment ja weniger Geld für das Gespräch bekommen würden.
Mir ist das aber bei versch. Anbietern schon mehrmals passiert.
Mir ist bekannt das „Call by Call“ ab 01.01.2024 abgeschaltete werden soll (wenn es dabei bleibt).
Aber mein beschriebenes Problem hatte ich der weitliegenden Vergangenheit auch schon öfter.
Danke
Warum werden „Call by Call“-Gespräche manchmal abgebrochen (egal ob zu Festnetz oder Mobilfunk-Gesprächen)?
Ich nutze über meinen DSL-Festnetzanschluss der Telekom bei Telefonaten (noch) „Call by Call“.
Kann es sein das manche dortige Anbieter nach einer gewissen Zeit (hier ca. 10 Minuten) die Leitung unterbrechen.
Wäre zwar völlig unlogisch, weil die Anbieter in dem Moment ja weniger Geld für das Gespräch bekommen würden.
Mir ist das aber bei versch. Anbietern schon mehrmals passiert.
Mir ist bekannt das „Call by Call“ ab 01.01.2024 abgeschaltete werden soll (wenn es dabei bleibt).
Aber mein beschriebenes Problem hatte ich der weitliegenden Vergangenheit auch schon öfter.
Danke