Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat gestern noch 144€ gekostet , heute nun 154 € ?
Muss man das verstehen ? Sagte nicht der CB artikel aus ab dem 24 Juli werden die Preise drastisch gesenkt ?Was stimmt den hier nun nicht ?
Achso also werden nur die Cpu´s für AM2 Chipsatz billiger ? Naja net so toll für Aufrüster dann müssen die sich ja trotzdem nen Komplett neues Board holen , da würd ich dann gleich zum Conroe greifen.
ich denke mal eher, daß der gestrige Preis von 144€ nen Fehler von Alternate war, den sie nun einfach wieder korrigiert haben - sieht man auch gut, wenn man sich die Preisentwicklung einblenden läßt.
Wer hat eigentlich behauptet, daß die Produktion der Sockel939-CPUs eingestellt wurde?
fast alle auffindbaren händler haben den preis wieder leicht nach oben korrigiert....bsp. noskit....erst 274,- späten nachmittag/abends dann 295,- .....die nachfrage legt natürlich auch zu bei den preisstürzen, also korrigieren sie wieder nach oben....:/ ...
viel schlimmer finde ich, das es genug einträge unter 270,- für den 4800er gab, die von 9.17uhr waren und um 9.30 GAR NICHT EXISTIERTEN...also auf den händlerseiten keine seite mehr davon existiert!!!!...