Wann wird die G15 billiger? Oder lieber gesagt , warum wird sie immer teurer?

So hösslich wie die G15 is, hätte ich mich auch gefragt warum die sich so gut verkauft.

Aber scheinbar haben die ganzen Kiddies zu viel Geld...

Falcon schrieb:
.
.
.

Aber scheinbar haben die ganzen Kiddies zu viel Geld...

Hallo,

ich behaupte nicht das, das was mit Kiddies zu tun hat. Sonder einfach etwas mit komfort am PC.
Ich hatte die wahl zwischen einer MX 5000(die auch ein Display hat) und der G15. Habe mich
aber für die G15 etscheiden, weil ich eine Bluetooth Maus im einsatz habe.

Gruß Kandinsky7
:schaf:

hi

meiner einer wird auch von der g15 gesteuert
habe hier auch die mx5000 rumliegen aber leider sind die tasten nicht beleuchtet und das display ist nicht erweiterbar. mit bf2 mod schau ich sehr oft auf das display oder auch der e-mail empfang ist brauchbar. mit lcd-studio läßt sich einiges progamieren was nützlich ist.

kritikpunkte wären usb wird nur mit usb1.1 unterstützt und jedes displayprog hat einen einzelnen prozess

alles im allem ist es eine top tasta für 59€ (die ich bezahlt habe). ok wer es nicht braucht, manch einer sagt auch wer braucht schon 2 grakas, dualcore, 2gb ram, 2bildschirme ne wakü und und und.

grüße
The AndyB

Also ich hab auch eine G15 und bin sehr zufrieden mit meiner Tastatur.

Eine Sache hab ich aber erst gestern gemerkt :D Wie bei allen Sachen, muss man den G15 Treiber aktualiesieren, damit er mehrer Sachen wie z.B: x-fire, Stoppuhr, Countdownuhr zuunterstürzen!

Hab ich ganz verplant auch ,,diesen Treiber" upzudaten :rolleyes:

@topic: Ich denke mal die G15 wird 1. günstiger mit der Zeit und 2. wenn ein anderer Hersteller eine genauso gute Tastatur heraus bringt!

carlos1991 schrieb:
Eine Sache hab ich aber erst gestern gemerkt :D Wie bei allen Sachen, muss man den G15 Treiber aktualiesieren, damit er mehrer Sachen wie z.B: x-fire, Stoppuhr, Countdownuhr zuunterstürzen!

xfire-support wird von xfire gemacht, ich musste da nix aktualisieren :rolleyes:

Ich wollte mir auch mal die G15 bestellen, aber da Logitech mit der Auslieferung nicht aus dem Arsch kam, bin ich weiter gewandert, über die Billig-Produkte von Logitech.

Glücklicherweise hab ich dann endlich die CyMotion Expert gefunden und seit dem interessiert mich die G15 kein Stück mehr.
Besser als Cherry geht es kaum. Vielleicht wäre eine Hintergrundbeleuchtung ganz nett, aber gut - die Augen bedanken sich, wenn man die Tischleuchte trotzdem an hat. Wäre halt nur ein Spielzeug für LANs, wo man es dann vielleicht dauerhaft an hat - wegen dem LAN-Flair ;)

Auch wenn der Preis überzogen ist - die Nachfrage regelt den Preis. Und wenn Lieferengpässe entstehen, (weil Logitech es so will) und die Leute trotzdem kaufen wie irre, wird der Preis weiterhin so hoch bleiben.

Naja der Preis der G15 ist wirklich nicht gerade Userfreundlich. Dennoch musste ich mein altes Desktop MX-Set vor einiger Zeit in Rente schicken. Vorher habe ich sämtliche Computerläden um Großraum Augsburg abgegrast um diverse Tastaturen zu testen. Leider kam keine einzige (insbesonders die neuen Logi-Serien!) an die G15 heran.

ALSO:

Die G15 ist konkurenzlos, und eindeutig die beste Tastatur, die auch ihren Preis hat, ob man ein Display braucht ist die andere Frage. Ich kenne keinen, der die Tastatur hat, und unzufrieden ist. Das Design ist nicht das Tollste, aber geht es bei einer Tastatur ums Aussehen, oder um die Funktionen?

Wer viel Spielt, und das in dunklen Räumen sollte mit der G15 gut beraten sein, weil man dann auch die Uhr sehen kann, abgesehen von einigen spielinformationen.

Im Endefekt bleibt es doch jedem selbst überlassen, was er für einen Standard hat.

Mit freundlichem Gruß
FeL1x

PS: Was hat das mit Kiddie zutun, wenn man die Beste Tastatur haben möchte? Evt. nur, dass man als Jugendlicher mehr Zeit zum zocken hat, das würde ich dann als neid deuten ;).

ich hab damals im sommer 2005 das ding vorbestellt für 56€ habs sie im januar auch für den preis bekommen.Wenn ich mir die Preise jetzt so anschauen 25-30 € teurer,finde das eine sauerei

Tja, ich finde die Tastatur bissle zu teuer, bzw ich werde meine Tasta und Maus auch bald mal in Rente schicken. Vielleicht wirds wirds ein Logitech Ultra X. Die Cherry finde ich an sich zwar nicht schlecht, allerdings fehlen mit dei Mediatasten.

Mhh... und Maus.. da Träum ich immernoch von meiner G7 BE :D

Kommt drauf an was für medientasten du alles brauchst...
für mediaplayer, laut, leise, mute, email, browser, rechner, sleepmode hat sie sondertasten - browser und mediaplayer funktionen wie vor zurück stop pause play usw sind die F-tasten per 2nd function taste doppelbelegt.

olk schrieb:
Hallo,

auf der Suche nach einem günstigen Preis für die Logitech G3 bin ich auf diesen Onlineshop gestoßen: http://ekaps.pbhost.de/cgi-bin/shop...beger%E4te%2CTastaturen&wkid=9080041583944628

Dort kostet die Logitech G15 "nur" 50€ und 5€ Versand. Ich selbst habe aber keinen Bedarf da ich mit meiner 6 Jahre alten Logitech Tastatur noch sehr zufrieden bin.

Hi,

Wer lesen kann ist klar im vorteil. Da heisß es "zzgl. 16% MwSt. zzgl. Versand " .
Und was sagt uns das :D ?! Das heit im klar Text das sie nicht 50€ sondern fast 60€ kostet.

Gruß Kandinsky7
:schaf:

Undertaker92 schrieb:
Also ich hab meine für lau gekriegt, weil ich die PCGH abonniert hab. Die gibts gratis dazu. :D
Nee Kollega, deine G15 hat über 115 € gekostet :D :D als Beilage gibts halt die Zeitschrit dazu ;) . Hab mir so das 456 Watt Enermax NT geholt (dachte n X1900 XT bräuchte n stärkeres NT, dabei hätte n 350 Watt Enermax (gleiches Gerät mit weniger Leistung) was ich vorher hatte auch gereicht). Shit Happend! :p

Aber Ich brauche auch mal eine neue Tasta (hab noch n gute alte Cherry Tastatur) aber 60 € für n Tastatur, bzw. wenn manche sagen 70 € ist ein guter Preis? :freak: Dafür gibts schonfast 1 GB Ram, eine A64 3000+ oder ein gescheihtes Netzteil .... naja so 35 - 45 € wäre ich ja nch bereit auszugeben, aber mehr ist es nicht Wert.

Gibts da nicht schon eine Tastatur, wo LCDs drinne sind bei bestimmtn Tasten? Die man frei nutzen kann? Bzw. gibts gute und günstige Alternativen di vom Tastenschlag und der Verarbeitung ähnlich gut sind?

gruß
herby

Zuletzt bearbeitet:
die is ma geil ^^ ich werd mal recherche betreiben :)

offtopic: kommt die denn überhaupt noch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben