Oli_P
Commodore
Grundsätzlich geb ich dem TE recht, denn eigentlich ist es doch gut wenn Steam Konkurrenz hat? Kann für die Kunden (Spieler) nur gut sein. Manchmal ist es aber auch ärgerlich wenn ein tolles Game exklusiv irgendwo abseits von Steam erscheint und man sich dann selber geisselt indem man sagt: Näh! Ich will aber Steam!
Zu diesen Leuten gehör ich auch, aber ich bin noch nicht mal "Steam-geil". Ich hab doch schon nebenbei Uplay-, Origin, Social Club? Wieviele denn noch? Aber von den 4 Launchern, die ich nutze ist Steam mit Abstand der am häufigsten genutzte. Da hab ich einen Grossteil meiner Spiele und ich bins seit über 13 Jahren gewohnt, dort meine Spiele zu erwerben und zu starten. Ich bin ja froh, dass "Exklusiv-Titel (also abseits von Steam)" dann auch irgendwann bei Steam erscheinen. Wie Metro Exodus gestern und dann direkt im Angebot für 24€. Dass ich ein Jahr auf das Game gewartet habe ist mir jetzt egal, ich hätte auch Vollpreis bezahlt. Aber sie wollten nur 24€![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Achja, den Epicstore Exklusiv-Titel "The outer Worlds" hatte ich direkt bei Erscheinen über den Microsoft-Store bezogen. Da konnt ich mein uraltes Hotmail-Konto für nutzen. Da hätt ich auch Metro Exodus kaufen können, aber ich will jetzt nicht alles bei MS kaufen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zu diesen Leuten gehör ich auch, aber ich bin noch nicht mal "Steam-geil". Ich hab doch schon nebenbei Uplay-, Origin, Social Club? Wieviele denn noch? Aber von den 4 Launchern, die ich nutze ist Steam mit Abstand der am häufigsten genutzte. Da hab ich einen Grossteil meiner Spiele und ich bins seit über 13 Jahren gewohnt, dort meine Spiele zu erwerben und zu starten. Ich bin ja froh, dass "Exklusiv-Titel (also abseits von Steam)" dann auch irgendwann bei Steam erscheinen. Wie Metro Exodus gestern und dann direkt im Angebot für 24€. Dass ich ein Jahr auf das Game gewartet habe ist mir jetzt egal, ich hätte auch Vollpreis bezahlt. Aber sie wollten nur 24€
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Achja, den Epicstore Exklusiv-Titel "The outer Worlds" hatte ich direkt bei Erscheinen über den Microsoft-Store bezogen. Da konnt ich mein uraltes Hotmail-Konto für nutzen. Da hätt ich auch Metro Exodus kaufen können, aber ich will jetzt nicht alles bei MS kaufen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zuletzt bearbeitet: