Warum wurde der Post ins Aquarium verschoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ukog-Nos

Gast
Moin,

kann mir bitte irgendjemand mit mehr als 3 Gehirnzellen erklären was an den post hier bitte so unfassbar schlimm gewesen sein soll, dass der unbedingt ins aquaurium verschoben werden musste?

Ich weiß bald nicht mehr was man noch schreiben kann und was nicht

"geh halt arbeiten" ist meiner meinung nach einfach nur überspitzt "heul nicht rum, wo sind die argumente".
absolut harmlos.

"interessiert niemanden" ist einfach nur fakt. was für ihn ausreicht muss nicht für andere gelten. das übertragen von den eigenen ansprüchen und vorstellungen auf andere ist gerade bei dem thema einfach überflüssig.

Auch die Tonart von mir war weit weg von einer "Ausdrucksweise", die man kritisieren müsste.

Mein 3. Zitat ist halt einfach eben nur eine Feststellung.

Ich sehe absolut nicht was an meinem Post in irgendeiner Weise problematisch wäre.

Es hat sich in all den Jahren so wie es scheint einfach nichts geändert. Hier darf man anscheinend keinen Furz lassen.

Bild_2024-11-29_093405247.png

Ukog-Nos schrieb:
Hier darf man anscheinend keinen Furz lassen.
Na versuch mal weniger Arsch zu sein in deinen Beiträgen. Dein Tonfall passt halt absolut nicht.

Und es ist auch sehr witzig zu fordern, das seine Posts ins Aquarium verschoben werden und er ausgesperrt wird, Du aber wegen nur der Hälfte davon rumheulst. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, bruteforce9860, Flaschensammler und 6 andere
Ukog-Nos schrieb:
Ich sehe absolut nicht was an meinem Post in irgendeiner Weise problematisch wäre.
Dass du keine Groß-/Kleinschreibung beherrschst. Oder schlicht zu faul bist dafür.

• Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM
Ukog-Nos schrieb:
es ist pure willkür
Selbst wenn, Hausrecht ;)

Trink mal einen Tee und beruhige dich. Wenn man polternd durchs Leben geht, poltert es eben auch mal zurück. Deal with it.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy, Nitschi66 und knoxxi
knoxxi schrieb:
Junge, komm mal runter. Für was?
für dämlich und beschissen.

wenn mein lächerlicher post ins aquarium landen muss, sollte eine direkte beleidigung mit nem bann bestraft werden.

wir sind doch hier im Kindergarten wo jeder mit samthandschuhen behandelt werden muss. wenn wir schon rumlöschen dann bitte konsequent und mit voller härte für alle.

LOL. es liegt wohl eher nicht an den Worten "beschissen" und "dämlich", sondern an arrogantem Verhalten in absolut sinnlosen Posts, die nur dazu dienen arrogantes Verhalten darzustellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy, Whetstone, Chrissssss und 2 andere
Ukog-Nos schrieb:
das forum ist voll von weitaus sinnloseren posts, die aber stehen bleiben dürfen.
Das hat nichts mit Willkür zu tun, die Moderatoren können nicht überall sein und auch nicht alles lesen, da rutscht mit Sicherheit so mancher Beitrag durch.

@Goldsmith ist am ende dann ungewollte willkür da ich dann einfach glück haben muss ob ich was posten kann oder nicht.

das machts nicht besser

aber ich sehe, kritik ist auf CB weiterhin unerwünscht. War es schon immer, wird sich nicht ändern. hauptsache wir spielen teletubby :schaf:

Gelöscht wird in 99,99% der Fälle nichts, denn das Aquarium ist für jeden eingeloggten User einsehbar.

Und man muss schon sehr viel anstellen um einen Permabann zu bekommen.

Es steht dir frei Postings die deiner Meinung nach über die Stränge schlagen zu melden. Aber bitte sachlich und in gesittetem Ton.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Skaiy, Whetstone und 2 andere
Es steht dir frei zu gehen, wenn du mit der Art und Weise der Moderation nicht einverstanden bist. Du musst ja nix schreiben. Dann wird auch nix versenkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skaiy und knoxxi
Ungewollte Willkür, was für ein Mumpitz. Wenn du der Meinung bist, man müsste auch andere Beiträge löschen, dann melde sie und man wird entscheiden, was damit passiert.

• Gefällt mir
knoxxi schrieb:
Gelöscht wird in 99,99% der Fälle nichts, denn das Aquarium ist für jeden eingeloggten User einsehbar.
richtig, für jeden eingeloggten user. das ist für alle nicht eingeloggten "gelöscht".

und wer informiert sich denn im aquarium....... leute :lol:
1732870351538.png

Ukog-Nos schrieb:
aber ich sehe, kritik ist auf CB weiterhin unerwünscht.
Klar kannst du Kritik äußern. Aber dann bitte sachlich und in angemessener Form. Dazu gehört eben auch Groß-/Kleinschreibung. Hat was mit Respekt zu tun. Verstehste?

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Ich war selbst über viele Jahre Moderator in einem der größten Foren Deutschlands und kenne diese Diskussionen, es kommt immer einer daher, der sich ungerecht behandelt fühlt, meist lässt sich das aber in einem Gespräch mit dem betreffenden Mod erheblich besser klären.

• Gefällt mir
Ukog-Nos schrieb:
richtig, für jeden eingeloggten user. das ist für alle nicht eingeloggten "gelöscht".
Ja und das kann den uneingeloggten Usern Wurst sein, was im Aquarium steht. Denn diese Posts tragen in der Regel zur Diskussion nichts bei.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, fr13del, wuselsurfer und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben