Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionkultur von nem 5-jährigen.
Du wirst hier offenbar schon einen zweit- oder drittaccount haben sonst wüsstest du ja nicht das es bei CB "schon" immer so war.
Also wegen fehlender Groß- und Kleinschreibung wird man hier nicht verschoben. Gibt ja User hier, die schreiben immer alles klein. Aus Prinzip oder was weiß ich. ^^
@Ukog-Nos Es ist einfach dein Tonfall. Unnötig aggressiv und persönlich. Da wird meiner Ansicht nach noch viel zu wenig gegen getan. So generell. Versuch doch einfach deine Standpunkte etwas sachlicher rüberzubringen.
Ist es eben nicht, die Moderatoren werden intern klare Reglungen haben, wann sie eingreifen und wann nicht. Und ja, dein verschobener Beitrag ins Aquarium wurde völlig zu Recht verschoben.
Du greifst Personen an und wirst fast schon beleidigend, alles andere als ein konstruktiver Beitrag.
Schrieb ich doch bereits. Das hat was mit Respekt zu tun. Wenn der mir gegenüber nichtmal ansatzweise gewillt ist Groß-/Kleinschreibung einzusetzen, weiß ich direkt, was ich zu erwarten habe.
Ist wie im persönlichen Gespräch ständig aufs Smartphone zu gucken oder in der Nase zu Bohren. Macht man nicht, Punkt (um es mal mit deinen Worten zu sagen).
Schrieb ich doch bereits. Das hat was mit Respekt zu tun. Wenn der mir gegenüber nichtmal ansatzweise gewillt ist Groß-/Kleinschreibung einzusetzen, weiß ich direkt, was ich zu erwarten habe.
Ist wie im persönlichen Gespräch ständig aufs Smartphone zu gucken oder in der Nase zu Bohren. Macht man nicht, Punkt (um es mal mit deinen Worten zu sagen).
@Ukog-Nos Du verstehst es echt nicht, oder du willst es einfach nicht verstehen.
Dein gesamtes Auftreten ist einfach daneben. Deine Ausdrucksweise, dein Rumgezicke und dazu noch schön Pauschalisieren.
Die magelhafte, der Faulheit geschuldete, Rechtschreibung setzt dem Ganzen nur die Krone auf und ist definitiv nicht der Grund fürs Aquarium, könnte aber das Zünglein an der Waage sein. Denk mal drüber nach.
Vor Gericht gälte der Grundsatz "Gleichheit im Recht."
Das Prinzip "Gleichheit im Unrecht" ist nicht verfolgbar - Das Argument 'Aba der hat das doch auch gemacht, der muß doch minnigends genauso bestraft wrden' ist keins.
Erschwerend kommt hinzu, daß du hier in einem privat betriebenen Forum bist - der Admin hat hier Hausrecht und kann - im Rahmen der Gesetze - hier löschen, wen und was er will.
Ukog-Nos schrieb:
ich war hier schon mehrmals angemeldet und es wurden teilweise posts von mir entfernt mit dem hinweis, dass es offtopic sei
Ah; es wurden also schon von mehreren deiner Accounts Postings entfernt.
Da ich nicht davon ausgehe, daß die Mods hier nachforschen, ob und als wer jemand hier schon angemeldet war... könnte es sein, daß es vielleicht an deinen Beiträgen liegt?
Aber es ist auch völlig unerheblich, wie ich deinen Beitrag sehe, die Moderatoren haben entschieden, dass er der Diskussion nicht zuträglich ist und haben ihn entfernt.
Warum fragst du den Moderator nicht selbst, warum er ins Aquarium verschoben wurde?
Ergänzung ()
Im Grunde muss ein Beitrag auch nicht immer beleidigend sein, es genügt ja schon, wenn er unsachlich und dem Thema nicht zuträglich ist und diese Unsachlichkeit hatte dein Beitrag ganz sicher.
Weil es nicht ersichtlich ist wer den Beitrag verschoben hat !
aber ich bin jetzt auch raus hier
es ist ein absolut lächerlicher Kindergarten hier.
Man kann hier echt nichts schreiben weil man aufpassen muss, dass der beitrag wegen einem fehlenden Satzeichen oder einem nicht GROßGESCHRIEBENEN SUBSTANTIV von solchen Kaspern wie euch gemeldet wird weil irgendjemand ein Problem damit hat.
Dann die Moderation, die faktisch falsche Beiträge lieber stehen lässt um nach Gusto Beiträge wie meinen die das klarstellen wollen lieber entfernen.
Das ist einfach der absolute Knaller
Und hier versammelt sich gerade die Defence Armee von Computerbase. Man könnte meinen ich bin im Telekom Forum gelandet.