Diskussionkultur von nem 5-jährigen.Ukog-Nos schrieb:hauptsache wir spielen teletubby
Du wirst hier offenbar schon einen zweit- oder drittaccount haben sonst wüsstest du ja nicht das es bei CB "schon" immer so war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diskussionkultur von nem 5-jährigen.Ukog-Nos schrieb:hauptsache wir spielen teletubby
die Großschreibung ist mir tatsächlich egal. Wen juckt das bittewuselsurfer schrieb:Ungewollt und Willkür passen nicht so richtig in einen Satz hintereinander.
Und die Großschreibung ist dir immer noch egal.
Also wegen fehlender Groß- und Kleinschreibung wird man hier nicht verschoben. Gibt ja User hier, die schreiben immer alles klein. Aus Prinzip oder was weiß ich. ^^SaxnPaule schrieb:Dazu gehört eben auch Groß-/Kleinschreibung.
Wenn Du der Meinung bist, das ein Post zu unrecht versenkt wurde, dann melde deinen Beitrag und begründe deinen Standpunkt.Ukog-Nos schrieb:es ist willkür wenn es keine klare Regelungen gibt und die Laune eines Mods darüber entscheidet, was stehen bleibt und was nicht.
sag ich ja, willkür und bällebad. hauptsache wir behandeln uns alle mit wattebällchen, kontra ist nicht erlaubt. bullshit posten jedoch schon.knoxxi schrieb:Ja und das kann den uneingeloggten Usern Wurst sein, was im Aquarium steht. Denn diese Posts tragen in der Regel zur Diskussion nichts bei.
Ist es eben nicht, die Moderatoren werden intern klare Reglungen haben, wann sie eingreifen und wann nicht. Und ja, dein verschobener Beitrag ins Aquarium wurde völlig zu Recht verschoben.Ukog-Nos schrieb:es ist willkür wenn es keine klare Regelungen gibt und die Laune eines Mods darüber entscheidet, was stehen bleibt und was nicht.
.
Was Du doch zu genüge tust. 🤷♂️Ukog-Nos schrieb:bullshit post jedoch schon.
wo bin ich beleidigend? bitte zeig es mir.Goldsmith schrieb:Du greifst Personen an und wirst fast schon beleidigend, alles andere als ein konstruktiver Beitrag.
Schrieb ich doch bereits. Das hat was mit Respekt zu tun. Wenn der mir gegenüber nichtmal ansatzweise gewillt ist Groß-/Kleinschreibung einzusetzen, weiß ich direkt, was ich zu erwarten habe.Ukog-Nos schrieb:die Großschreibung ist mir tatsächlich egal. Wen juckt das bitte
Reden wir jetzt wirklich darüber ob mein "verschobener Post" einen Grammatikfehler enthält? wollt ihr mich auf den Arm nehmen? Wirklich jetzt?SaxnPaule schrieb:Schrieb ich doch bereits. Das hat was mit Respekt zu tun. Wenn der mir gegenüber nichtmal ansatzweise gewillt ist Groß-/Kleinschreibung einzusetzen, weiß ich direkt, was ich zu erwarten habe.
Ist wie im persönlichen Gespräch ständig aufs Smartphone zu gucken oder in der Nase zu Bohren. Macht man nicht, Punkt (um es mal mit deinen Worten zu sagen).
Mich, aber ich bin kein Mod.Ukog-Nos schrieb:die Großschreibung ist mir tatsächlich egal. Wen juckt das bitte
So ist das Leben.Ukog-Nos schrieb:es ist willkür wenn es keine klare Regelungen gibt und die Laune eines Mods darüber entscheidet, was stehen bleibt und was nicht.
Na, das ist ja wohl jedem schon passiert, daß er am Thema vorbei gepostet hat.Ukog-Nos schrieb:ich war hier schon mehrmals angemeldet und es wurden teilweise posts von mir entfernt mit dem hinweis, dass es offtopic sei
Langsam geht es wieder dem Wasser in der Tonne entgegen, um mal eine alte Entsorgungsmethode mit reinzubringen (PC-Welt).Ukog-Nos schrieb:mein post war on topic sein großvater. 2 posts unter mir war deutlicher offtopic und der blieb stehen.
Ukog-Nos schrieb:die Großschreibung ist mir tatsächlich egal. Wen juckt das bitte
Ukog-Nos schrieb:es ist willkür wenn es keine klare Regelungen gibt und die Laune eines Mods darüber entscheidet, was stehen bleibt und was nicht.
Ukog-Nos schrieb:ich war hier schon mehrmals angemeldet und es wurden teilweise posts von mir entfernt mit dem hinweis, dass es offtopic sei
Deswegen schrieb ich ja, du sollst den versenkten Beitrag melden und sachlich Deinen Standpunkt darlegen.Ukog-Nos schrieb:Weil es nicht ersichtlich ist wer den Beitrag verschoben hat !
Na und, dann schreibst du irgendeinen Moderator an und man wird das, trotzdem klären können.Ukog-Nos schrieb:Weil es nicht ersichtlich ist wer den Beitrag verschoben hat !
Das wollte ich eigentlich auch gerade schreiben, aber da er jetzt auf der Löschliste steht, hat sich das Thema erledigt.Goldsmith schrieb:dann schreibst du irgendeinen Moderator an und man wird das, trotzdem klären können.