Warum wurde mein Beitrag 3 Tage später ins Aquarium verschoben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vlt weil ihn jetzt drei Tage später jemand gemeldet hat? Warum fragst du nicht einfach einen Mod per PN?
Ich hätte es wohl auch gemeldet, weil ich Posts, die nur aus Links/Videos bestehen einfach nur faul finde. Siehe dazu auch meine Signatur.

Zuletzt bearbeitet: (Autocorrect korrigiert)
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma und Nilo
ich soll mir also irgendwas aus den fingern saugen nur damit was dabei steht? so ein schwachsinn....

dann schreibt man mir das oder zitiert mich und bittet mich höflich einfach noch was sinnvolles dazuzueditieren aber löscht nicht einfach beiträge, meine fresse.

aber was soll ich bitte dazuschreiben? dass ich diese meinung teile? gut das sollte sich eigentlich daraus ergeben, DAS ich es poste....

Ich kann diese Praktiken hier einfach nicht nachvollziehen und es nervt mich einfach ohne ende, weshalb ich meinen account jetzt auf Löschen gesetzt habe. ich hab einfach keinen bock mehr auf diesen Kindergarten hier.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland, goldener Reiter, Eckmaster3000 und eine weitere Person
Es ist schade, dass du dich löschen lassen möchtest, vor weil es nur um einen einzelnen Beitrag im Aquarium geht, keine Verwarnung oder ähnliches.

Generell diskutieren wir Handlungen der Moderation nicht öffentlich, der richtige Weg wäre einen Moderator per PN anzuschreiben. So können wir das direkt klären und genau das machen wir jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
Du hast um 15:03 nach einer Erklärung gefragt und um 16:15 eine Antwort erhalten, die im Prinzip das von Axxid wiedergibt.
Wegen eines versenkten Beitrag, bestehend aus zwei YT Links, diesen Thread zu eröffnen und sein Account löschen lassen... :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben