Warum zeigt Firefox nicht an, dass Update verfügbar ist

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
396
Hallo! Warum zeigt mir mein Firefox nicht mehr an, dass es ein Update gibt. Wurde mir doch oben rechts beim Menü mit nem Ausrufezeichen in grün oder so angezeigt. Heute habe ich es erfahren als ich mich bei GMX einloggen wollte. Normalerweise stimmen diese Meldungen bei GMX oder Web.de meistens nicht. Aber heute eben doch. Habe ich bei den Einstellungen evt. etwas verstellt?
vielen Dank!!
Blacky
 
Welche version ist denn gerade installiert?

Installier dir https://chocolatey.org/ Installier Firefox und andere Programme am besten von da aus - dann hast du deine Updateverwaltung etwas zentraler :)
 
Dann lieber per Winget, der ist nativ in Windows drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sleipnir, R O G E R und piepenkorn
Firefox überprüft standardmäßig alle 12 Stunden, ob neue Updates vorliegen. Die aktuellen Versionen sind heute erschienen. Sind diese 12 Stunden bei dir also einfach noch nicht vergangen?
 
Heute ist es die Version 79.0(64-Bit)
Es sollte mir doch auch ohne das anzeigen, dass es ein Update gibt. Hat es doch auch sonst immer.
Ergänzung ()

@Amaoto Das weiß ich nicht. Könnte also sein, dass ich zu schnell bei GMX war und mir Firefox es noch angezeigt hätte, oder?
@Linuxfreakgraz Ich wollte gerade fragen, was das denn für ein Tip sein soll und habe dann erst die Ergänzung gesehen. Ich bin ein technischer Doofie. ich habe keine Ahnung was das ist. wie kann ich es richtig stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
blacky3105 schrieb:
@Amaoto Das weiß ich nicht. Könnte also sein, dass ich zu schnell bei GMX war und mir Firefox es noch angezeigt hätte, oder?
Es wäre zumindest naheliegend. Das Intervall (in Sekunden) lässt sich über app.update.interval (unter about:config) ändern, aber normalerweise gibt es keinen Grund dazu.
 
Release/Freigabe ist (hier) normal Dienstagabend, einige Webseiten bieten den weil er auf dem ftp-Server liegt schon Montag zum Download an und davon melden auch schon Montag einige man sei nicht aktuell
 
Zurück
Oben