Warze vereisen selbstgemacht

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
Ich habe mal wieder eine Warze am Fuß. Früher hatte ich schon eine ganz lästige. Nach monatelangem einpinseln mit Salben hat sie mir der Hautarzt vereist und am nächsten Tag abgehoben. Jetzt gibt es aber schon seit geraumer Zeit Mittel zum Selbervereisen. Hat jemand Erfahrung gemacht damit? Kann jemand Mittel (nicht) empfehlen.
 
"Früher hat mir der Arzt die Warzen vereist, jetzt macht das meine Mutter zuhause mit Wartner" :D
PS: Keine Ahnung ob das gut ist, habe keine Warzen :)
 
Das mit dem Selbervereisen ist eben davon abhängig wie tief deine warze in den fuß geht, wie groß sie ist....also bei kleineren kann ich mir schon vorstellen das dass was hilft. Ich hatte auch mal eine ziemlich große an der Fußsohle, un die musste der Arzt rausschneiden....
Riecht zwar ein bisschen nach verbranntem fleisch aber danach is wirklich wieder schnell richtig gut...
 
ich hatte vor jahren an der fersen viele warzen, tief und schmerzhaft. 1 woche lang jeden abend mit harten duschstrahl 1 minute knallheiss und dann 1 minute eiskalt 10 minuten lang im wechsel.

die teile sind dann wie von geisterhand verschwunden und bis heute auch keine einzige mehr aufgetaucht.

baFh
 
Ich habe Wartner bei zwei kleineren Warzen in der Hand benutzt. Schmerzt nicht stark und hat geholfen, die Dinger waren nach einigen Tagen weg. Kann ich empfehlen, einfach mal versuchen.
 
Kann mich nur anschließen, Wartner ist echt gut. Kann man wirklich empfehlen.
 
Also ich hatte 1x Eine an der Fußsohle, die war vielleicht erbsengroß. Mein Dok stellte mich vor die Wahl rausschneiden oder tage-, vielleicht wochenlang mit Medikamenten rummachen. Ich hab mich fürs rausschneiden entschieden und würds aber wieder so machen. Meine Warze an der Fußsohle tat beim Laufen richtig weh. Also lieber schnell weg damit.
 
Nunja... soweit ich weiß gibt es auch unterschiedliche Arten von Warzen. Und nicht alle lassen sich mit Zeug aus der Apotheke entfernen.
 
ihr kennt doch diese warzenpflaster^^ - wenn man die ein paar tage drauf hatte, ist die haut drunter weiß - also tot.

allerdings dauert das immer recht lange, und dann immer die tote haut mit der rasierklinge wegschneiden ist auch nicht sooo der hit.

also muss was stärkeres her ! ich habe es noch (!) nicht ausprobiert, aber ich haben vor mir mal etwas H2O2 zu beschaffen (möglichst über 90%).

da reichen dann ein paar tropfen und weg ist das zeug.

-gb-
 
da würd cih aber mit aufpassen
das reicht schon verdünnt und die obersten hautschichten sterben ab
 
Eigenurin soll auch helfen. Weiß ich jetzt bei Warzen nicht aus eigener Erfahrung, aber es gibt Leute, die drauf schwören...
 
selbstvereisen so gut und schön hilft in den wwenigstens Fällen...

Warzen sind oft genug Virusindiziert, und damit nicht einfach entfernt durch Warzen entfernung...

sie kommen wieder...
 
Hi!

Ich denke mal, das mit dem Entfernen von Warzen zu Hause ist so eine Sache. Schließlich weiß man ja nun selber nicht mit was für Gefährten man es da so zu tun hat. Außerdem reichen viele Warzen ja auch sehr tief ins Gewebe herein und müssten per Vereisen u.U. Monatelang regelmäßig vereist werden. Denke mal, das sollte man eventuell doch lieber einem Fachmann überlassen, denn das eigene gesunde Gewebe inkl. alles, was da halt so drin ist (Nerven z.B.) reagiert ja nun auch nicht positiv auf die Kälte. ;)
Außerdem bleibt die Virusgeschichte, und wer weiß, vielleicht können Warzen auch nur ein Syndrom einer ganz anderen Erkrankung sein. (Wo bei ich da keine Ahnung hab!!!)

cu
 
Wartner hat bei den Warzen welche meine Tochter am Fuss hatte geholfen. Kann ich empfehlen. Würde aber sicher auch den Arzt zu rate ziehen.
 
Nacktschnecken über die Hand laufen lassen soll doch auch helfen ? Und ich hab auch mal gehört das man drüber Pinkeln soll.

Oder wurde ich als Kind immer verarscht ? :)
 
VodkaBull schrieb:
Oder wurde ich als Kind immer verarscht ? :)

Ja! :D

Wobei es auch helfen soll die Warze bei Mondllicht von einer Junfrau besprechen zu lassen! ;) (ggf. könnt ihr das dann ja sogar (noch) selber vornehmen!):D
 
oder ne fleischfressende pflanze kaufen und lange genug den fuss reinhalten^^

-gb-
 
Loopo schrieb:
Ich habe mal wieder eine Warze am Fuß. Früher hatte ich schon eine ganz lästige. Nach monatelangem einpinseln mit Salben hat sie mir der Hautarzt vereist und am nächsten Tag abgehoben. Jetzt gibt es aber schon seit geraumer Zeit Mittel zum Selbervereisen. Hat jemand Erfahrung gemacht damit? Kann jemand Mittel (nicht) empfehlen.

Ich hatte an der rechten Hand ein Warze. Direkt unter dem Ringfinger. Ich habe die Warze zweimal mit Wartner vereist. Leider ist nix passiert. Im Endeffekt bin ich dann zum Arzt, lokale Betäubung und der hat das Ding dann rausgeschnitten.
 
Zurück
Oben