• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warzone 2.0 wenig FPS

LarryVanLobster

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
266
Guten Tag, ich habe eine MSI Katana GF66 mit einer RTX 3070 und einem i7 11800H. Bei Warzone 1 habe ich immer locker 120 FPS und mehr erreicht und plötzlich hier nicht mal die 100? Meine GPU ist komischerweise auch nur bei 20% ausgelastet.

Habt ihr Ideen woran das liegen könnte?
 
Gesehen das nv extra für das Spiel ne neue Treiber Version rausgebracht hat?
Dann ist es ein early access Spiel! Da läuft noch nicht alles rund. Ob du die gleichen Settings benutzt hast du ja nicht geschrieben. Wie so vieles was wichtig wäre... Aber immer die gleichen Fragen zu stellen ermüdet... 😣
 
Neuste Treiber Version ist installiert und die Einstellungen sind hauptsächlich auf Niedrig.
 
Ja das wird am Treiber liegen.... ist bei mir genau das selbe mit einem ASUS Rog Strix G15 mit 6800m und 5900HX CPU....

Wenn ich nebenbei mal meine Graka logge dann Taktet sie nicht mal hoch beim Spielen und dümpelt irgendwo bei 900 -1400 MHZ Kerntakt rum ....

Ist mal wieder richtig lächerlich sowas zu veröffentlichen!

Das Game ist einfach nicht spielbar! Ich bin recht empfindlich was das Angeht nach 20 min wird mir richtig schlecht! Erinnert mich an die damaligen AMD Probleme mit den "microrucklern"

Ein Lösungsansatz wäre es wenn man den Minimaltakt der Karte versucht hoch zu setzen. Funktioniert bei mir aber leider nicht da die OC Funktionen an meinem Lappi komplett deaktiviert sind.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ebenfalls probleme mit meiner ryzen 7 3700x und meiner gtx 1080ti es ruckelt einfach wie sau, habe solche fps spikes von 100 runter auf 14 usw. ich hoffe das bald ein driver update kommt.
 
Zurück
Oben