-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Warzone FPS Drops auf 1-10 FPS im MenĂŒ und im Spiel
- Ersteller CrX_26
- Erstellt am
CrucialValue
Lieutenant
- BeitrÀge
- 612
Sehr gut! Es geht schon mal langsam vorwaerts. Nach dem BIOS Update PC ganz normal starten lassen sobald du im Login Bildschirm von Windows bist, nochmal neustarten und schauen ob XMP diesmal aktivierbar ist.
CrucialValue
Lieutenant
- BeitrÀge
- 612
Schau mal, ich hab mir mal fix erlaubt dein Screenshot zu verwenden, das Blau eingekreiste ist das XMP. Momentan steht da noch "not supported" kann sich aber nach dem BIOS update eventuell aendern. Wenn nicht, dann ist's echt schade.CrX_26 schrieb:Also wenn ich ĂŒber suche gehe finde ich weder XMP noch DOCP unter welchem Reiter sollte ich das finden?
ErgÀnzung ()
Es scheint aber dass dein Ram nun die korrekte 2666mhz erreicht ohne XMP.
Daher duerfte das jetzt hinfaellig sein. Passt alles!
Da jetzt alles gemacht worden ist, mach dich mal auf und teste Warzone erneut.
CrucialValue
Lieutenant
- BeitrÀge
- 612
Hoffen wir das beste.
Ist immer schwierig Ferndiagnosen zu stellen und richtig zu liegen.
Manchmal sind es nur kleine Einstellungen, oder der gesamte Rechner ist der Grund. Man weiĂ es nie. :b
Ist immer schwierig Ferndiagnosen zu stellen und richtig zu liegen.
Manchmal sind es nur kleine Einstellungen, oder der gesamte Rechner ist der Grund. Man weiĂ es nie. :b
CrucialValue
Lieutenant
- BeitrÀge
- 612
Wie verlaeuft dein Internet bzw dessen Kabel vom Router zu Dir?
Direkt Anschluss oder ueber irgendwelche Meshs, Repeater?
Notfalls auch hier mal den Netzwerktreiber aktualisieren
Unter: H370 Gaming Plus Website auf "Driver > Lan Drivers" und die Intel Network Drivers Datei runterladen und ausfuehren.
Direkt Anschluss oder ueber irgendwelche Meshs, Repeater?
Notfalls auch hier mal den Netzwerktreiber aktualisieren
Unter: H370 Gaming Plus Website auf "Driver > Lan Drivers" und die Intel Network Drivers Datei runterladen und ausfuehren.
So Treiber ist installiert.
Das Kabel geht direkt vom Router in PC
Teste nochmal
so nach einer Runde muss ich sagen
KEIN einziges Problem
Es lĂ€uft flĂŒssig und fehlerfrei, aber melde mich morgen nochmal wenn ich ein paar Runde nacheinander gemacht habe.
Vielen Dank
Das Kabel geht direkt vom Router in PC
Teste nochmal
ErgÀnzung ()
so nach einer Runde muss ich sagen
KEIN einziges Problem
Es lĂ€uft flĂŒssig und fehlerfrei, aber melde mich morgen nochmal wenn ich ein paar Runde nacheinander gemacht habe.
Vielen Dank
Zuletzt bearbeitet:
CrucialValue
Lieutenant
- BeitrÀge
- 612
Na, das sind doch mal gute Nachrichten spaet am Abend.
Kannst gerne morgen nochmal berichten wie es eventuell in anderen Spielen aussieht, vielleicht gingen dort auch ab und zu die FPS runter?
Hab gern geholfen.
Kannst gerne morgen nochmal berichten wie es eventuell in anderen Spielen aussieht, vielleicht gingen dort auch ab und zu die FPS runter?
Hab gern geholfen.
so hab das ganze jetzt "ausgiebig" getestet und muss sagen nicht einmal mehr ein Lagg oder FPS Drops gehabt.
WĂŒrde stark behaupten du hast mein Problem, welches seit ca. einem Jahr besteht, gelöst
Vielen vielen Dank dafĂŒr (:
WĂŒrde stark behaupten du hast mein Problem, welches seit ca. einem Jahr besteht, gelöst
CrucialValue
Lieutenant
- BeitrÀge
- 612
GerneCrX_26 schrieb:so hab das ganze jetzt "ausgiebig" getestet und muss sagen nicht einmal mehr ein Lagg oder FPS Drops gehabt.
Dann mal viel SpaĂ!
Ăhnliche Themen
CoD:Modern Warfare 3
Starke FPS Drops in Warzone 3
- Antworten
- 18
- Aufrufe
- 1.515
CoD:Modern Warfare 3
Krasse FPS Drops und spiel Crash in Warzone
- Antworten