Du könntest wie HisN angefragt hat, den CPU Takt anzeigen lassen....dann wisen wir, ob die CPU wirklich heruntertaktet oder wir das nur aufgrund von Indizien vermuten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese CPU rakt also CPU CLOCK finde ich nicht in der Liste von aufterburner wie komme ich da weiter? Könnten sie mir helfenHisN schrieb:Graka langweilt sich, CPU pfeifft auf dem letzten Loch. VRAM ist voll.
Eventuell mal Texturen nicht auf Ultra und das Caching abschalten.
12GB RAM ist auch relativ voll (ab 80% beginnt Windows heftiger auszulagern).
CPU-Takt ist nicht zu sehen.
Das hab ich auch schon hinter mir gebracht aber dann würde das problem ja in jedem spiel sein aber es ist nur bei WARZON ich weiß nicht warum weswegen ich komme auch nicht mehr weiter .Ltcrusher schrieb:Zockst du per W-Lan? Teste es mal mit einer Verbindung per Kabel.
ja es hat sich garnix geändertHisN schrieb:Und hängt weiter wie vorher?
Freut mich dass du das Problem hast lösen können nur, wie hast du das behoben?Mambo44 schrieb:Hey guten Tag ich hab das Problem anderes gelöst und es was Kinder leicht Danke dir nochmals
Glaube ich auch, so wie es aussieht hatte er sich nur wegen sein Problem registriert (Januar 2021 eben) und nachdem hier viele ihm geholfen hatten hat er sich einfach ver...... ohne anderen (mit seiner Lösung) vielleicht auch helfen zu können.Dimensionday schrieb:Sehen wir wahrscheinlich nie wieder den @Mambo44
Obwohl das echt interessant wäre. Schade Marmelade...
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Danke für dein Kommentar das ich ein EGOIST BINSulforia schrieb:Glaube ich auch, so wie es aussieht hatte er sich nur wegen sein Problem registriert (Januar 2021 eben) und nachdem hier viele ihm geholfen hatten hat er sich einfach ver...... ohne anderen (mit seiner Lösung) vielleicht auch helfen zu können.
Unfreundlich und egoistisch!
Nimm es ihm nicht übel, habe dasselbe gedacht, er hat es ausgesprochen.Mambo44 schrieb:Danke für dein Kommentar das ich ein EGOIST BIN