Aber nicht mit dem Stock Kühler?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das werde ich mir mal anschauen.Powl_0 schrieb:Übertakte den Speicher auf 3200Mhz und zieh die Timings etwas enger, dann holste nochmal ein paar Prozent raus.
Dass die 4GHz jetzt nicht die enorme Änderung bringen ist klar. Das sind gerade mal 6% OC gegenüber deinem Standarttakt. Und das skaliert nicht linear.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nein. Deine CPU ist einfach nicht schneller und der RAM zu langsam. Ein Ryzen 1700 ohne Übertaktung und mit langsamem 2133MHz RAM ist ziemlich lahm.Kingpin69 schrieb:Hallo habe das selbe Problem in Warzone.
Ryzen 7 1700 3200GHz
Könnte es sein das mein Netzteil zu schwach ist und die Grafikarte nicht mit voller Leistung arbeitet
oder liegt es an den falschen Takt der Ram?
! Danke im Vorhinein !
0ssi schrieb:Sie Beitrag #13 von vor einem Monat.
Ich habe mir jetzt die G.Skill Trident Z RGB mit 3200 Mhz und CL14 geholt. Das XMP Profil läuft sauber und brachte aus dem Stand ca. 10 FPS mehr. Danach habe ich den Arctic Freezer 34 Duo eingebaut und den 2600 jetzt stabil auf 4 Ghz laufen bei 1.22 V. Das hat auch nochmal was gebracht. Ich würde sagen die 105-115 FPS laufen jetzt relativ gut im Schnitt, das war vorher definitiv nicht der Fall, eher 95-105. Es hängt natürlich auch immer etwas von der Umgebung ab.Powl_0 schrieb:Übertakte den Speicher auf 3200Mhz und zieh die Timings etwas enger, dann holste nochmal ein paar Prozent raus.
Dass die 4GHz jetzt nicht die enorme Änderung bringen ist klar. Das sind gerade mal 6% OC gegenüber deinem Standarttakt. Und das skaliert nicht linear.