• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Keyboard "lag" "delay"

bdb

Lt. Commander
Weiß nicht ob ich es eher als lag oder delay beschreiben soll. Das Problem:

Meine Tastatur (MX-Board 3.0) verhält sich in warzone komisch, wenn ich die Bewegungstasten los lasse bewege ich mich ab und an trotzdem weiter. Es fühlt sich irgendwie schwammig, also nicht direkt an. Dies tritt nur beim laufen mit der Tastatur auf, die Maus verhällt sich völlig normal. FPS sind konstant auf dem begrenzten Wert von 140 und der ping schwankt auch nicht.

Hat jemand ähnliches beobachtet? Wenn ich google anwerfe, findet man viel zu imput lag usw. Das passt aber irgendwie nicht wirklich zu meinem Problem.

EDIT

Im windows habe ich die Einrastfunktionen und alle weiteren Tastenkombinationen zur erleichterten bedienung deaktiviert.

Moin!

Hatte auch mal die MX-Board 3.0 von Cherry, einmal mit Brown, einmal mit Black Switches. Eine der beiden Varianten hatte mir auch auf einigen Tasten nach einiger Zeit ein sehr schwammiges Gefühl vermittelt. Letztendlich hatten dann STRG und D einen Wackelkontakt, Shooter spielen war grausaum, weil jedes 10. oder 20. Mal die Taste nicht auslöst oder doppelt....

CoD gehört zu den Spielen, die eine unfaire / schlechte Programmierung aufweisen, wenn es um Lags geht.
Hier ein Video, welches ich schon mehrmals verlinkt habe und auch viele Spiele zutrifft. Nur damit man versteht, dass der Ping keine Bedeutung hat.

04:07 - 04:28

Hallo zusammen. Ich hab da auch ein ähnliches problem mit der Tastatur auf cod: warzone und zwar, wenn ich auf ein gegner schiesse, ohne das ich die tastatur tippe krieche/leg ich mich sofort hin auf dem boden und schiesse von dort aus weiter obwohl ich das nicht will und verliere so andauern im gefecht. :/ hab auch alle hilfsmittel deaktiviert die eve. Sowas unterstützt aber klappt nich. hoffe jemand ähnliches hatte das problem auch und kann mir weiter helfen? Lg mido

Zurück
Oben