• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Killcam/Zuschauen flüssiger?

Ziegel55

Banned
Hallo,

ich habe etwas in Warzone und generell anderen Spielen festgestellt.

Wenn man in einem Spiel den Spielern zuschauen kann oder die Killcam sieht, kommt es mir deutlich flüssiger vor, auch wenn die FPS von 144 auf z.B 90 sinken.

Es sieht einfach klarer und flüssiger aus als eigenes Gameplay.

Liegt es vielleicht daran dass der PC durch die Verzögerung beim Zuschauen mehr Zeit hat die Daten zu Verarbeiten, bzw. ist es euch auch aufgefallen ?

Danke im Voraus

"Flüssiger" sieht es für mich nicht aus. Man erkennt allerdings oft schnell, ob man gegen einen Maus oder Controller Spieler verloren hat. Aim Assist sieht im Nahkampf oft sehr flüssig aus.
Beim Zuschauen anderer Spieler sieht das Spiel für mich nicht flüssiger aus. Bei guten Spielern sieht dann lediglich das Movement und Aiming sehr rund und flüssig aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne und Ziegel55
Es kann sein das durch die viele Interpolation oder extrapolation und den geringen Rohdaten, die Bewegungen/Animationen deutlich flüssiger aussehen. Bei dir selber siehst du ja auch alle Microjustierungen deiner Maus, das fhelt alles in der killcam des Gegners!
Und ja ich habe das auch beobachtet, und nicht nur bei warzone, eigentlich bei jedem cod was ich bis jetzt gespielt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ziegel55
Zurück
Oben