-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Neue CPU, GPU - Hohe FPS, trotzdem nicht flüssig (Warzone)
- Ersteller Mpiii
- Erstellt am
Sultanrush
Lt. Commander
Falls du noch nicht einen älteren Grakka Treiber verwendet hast, dann könntest du das auch noch versuchen auf eine Version zurück zu installieren.
Ansonsten mal das hier probieren:
https://www.chip.de/downloads/Intelligent-Standby-List-Cleaner-ISLC_151749274.html
In diesem Forum hat das schon einigen Leuten geholfen diese Ruckler zu beseitigen:
https://www.computerbase.de/forum/t...absolut-fluessig.1851874/page-9#post-22711199
Ansonsten mal das hier probieren:
https://www.chip.de/downloads/Intelligent-Standby-List-Cleaner-ISLC_151749274.html
In diesem Forum hat das schon einigen Leuten geholfen diese Ruckler zu beseitigen:
https://www.computerbase.de/forum/t...absolut-fluessig.1851874/page-9#post-22711199
CrazyT
Captain
@Sultanrush das gibt's auch viel einfacher und kann als even regelmäßig eingeplant werden... kann leider grad keinen link dazu senden, firmenproxy sperrt hier verdammt viel
@Mpiii irgendwelche neuigkeiten?
@Mpiii irgendwelche neuigkeiten?
Zuletzt bearbeitet:
Nein, alles probiert, cleane Neuinstallation, hilft nichts.
Was mir aber auch aufgefallen ist:
Wenn ich Warzone offen habe und ich dann durch den Browser scrolle, dann ist das auch überhaupt nicht flüssig. Auch komplett abgehakt. Woher kommt das denn? Ich verstehe nicht.
Ich hab wirklich alles versucht, nichts funktioniert.
Was mir aber auch aufgefallen ist:
Wenn ich Warzone offen habe und ich dann durch den Browser scrolle, dann ist das auch überhaupt nicht flüssig. Auch komplett abgehakt. Woher kommt das denn? Ich verstehe nicht.
Ich hab wirklich alles versucht, nichts funktioniert.
Zuletzt bearbeitet:
zelect0r
Commander
Sry bei AMD Karten bin ich komplett raus, ich habe mein Leben lang NVIDIA genutzt.
Wenn ich mich an ein paar Amd Karten in den 2000ern erinnere, da gab es nur Probleme mit.
Also ich habe keinen Schimmer von AMD GPUs.
Aber dennoch würde ich einfach mal einen anderen Treiber probieren, gebenfalls auch mal die Changelogs studieren.
Wenn ich mich an ein paar Amd Karten in den 2000ern erinnere, da gab es nur Probleme mit.
Also ich habe keinen Schimmer von AMD GPUs.
Aber dennoch würde ich einfach mal einen anderen Treiber probieren, gebenfalls auch mal die Changelogs studieren.
CrazyT
Captain
Dann isses n software problem von cod selber.
Hab da mit warzone damals schon viel probleme selber mitgemacht
2 identische windows installationen, alles 1zu1 identisch auf dem einen liefs, auf dem anderen nicht
War in ein und denselben rechner hab mir für die zwecke noch mal die gleiche nvme gekauft... kam bis heute nicht hinter was das war.
Spiele kaputt zu patchen haben die jedenfalls echt drauf
Hab da mit warzone damals schon viel probleme selber mitgemacht
2 identische windows installationen, alles 1zu1 identisch auf dem einen liefs, auf dem anderen nicht
War in ein und denselben rechner hab mir für die zwecke noch mal die gleiche nvme gekauft... kam bis heute nicht hinter was das war.
Spiele kaputt zu patchen haben die jedenfalls echt drauf
CrazyT
Captain
gibt ja mehrere temperatursensoren für gpu, öffne doch mal gpu-z und guck dabei mal oder mach nen screenshot von
Was du gegen tun kannst:
1. und das einfachste: gehäusewand offen lassen
2. Für bessere gehäusebelüftung sorgen
3. gpu mal säubern (denke zwar nicht das die verstaubt ist, weil die noch recht neu ist...)
4. auf wasserkühlung umbauen...
Was du gegen tun kannst:
1. und das einfachste: gehäusewand offen lassen
2. Für bessere gehäusebelüftung sorgen
3. gpu mal säubern (denke zwar nicht das die verstaubt ist, weil die noch recht neu ist...)
4. auf wasserkühlung umbauen...
CrazyT
Captain
Heieiei so schnell donnert das auf so ne hitze bei dir...
Kannst du mal bilder von der "gehäusesituation" machen?
Daher kommt dann auch zu hoher wahrscheinlichkeit das ruckeln. da ist ja noch lange nicht "ende der fahnenstange" sondern nur n paar sekunden oder minuten last
Kannst du mal bilder von der "gehäusesituation" machen?
Daher kommt dann auch zu hoher wahrscheinlichkeit das ruckeln. da ist ja noch lange nicht "ende der fahnenstange" sondern nur n paar sekunden oder minuten last