TheWalkingJoke
Lt. Junior Grade
Moin zusammen, ich habe mir die Tage Warzone installiert, aber es läuft nicht wirklich. Nach ein paar Minuten stürzt das Spiel einfach ab. Zum Teil auch in der Lobby. Konnte noch kein Game richtig starten. Meistens fliege ich spätesten in der Aufwärmphase raus Ich kriege keinerlei Fehlermeldungen.
Mein System:
Intel i5 4460
HIS R9 280
16 GB DDR3 Ram (Crucial Ballistix)
DirectX 12
Einstellungen sind auf das Minimalste eingestellt. Grafiktreiber habe ich auch neu installiert (ohne Veränderung). Ich habe auch mal im Launcher das Spiel repariert, aber auch ohne Erfolg. Bei MSI Afterburn kann ich sehen, dass alle Kerne zu 100% ausgelastet sind. Kann es daran liegen? GPU Temperatur liegt so bei ca. 63°C und ist maximal zu 60% ausgelastet.
Hat jemand das selbe Problem? Oder kann mir wer helfen, wie ich es lösen kann?
Wenn ihr mehr Infos braucht sagt Bescheid.
Behoben:
Den Service "Kite" deaktivieren oder deinstallieren. Dann hat es bei mir geklappt.
Vielleicht hilft es ja ein paar Leuten
Mein System:
Intel i5 4460
HIS R9 280
16 GB DDR3 Ram (Crucial Ballistix)
DirectX 12
Einstellungen sind auf das Minimalste eingestellt. Grafiktreiber habe ich auch neu installiert (ohne Veränderung). Ich habe auch mal im Launcher das Spiel repariert, aber auch ohne Erfolg. Bei MSI Afterburn kann ich sehen, dass alle Kerne zu 100% ausgelastet sind. Kann es daran liegen? GPU Temperatur liegt so bei ca. 63°C und ist maximal zu 60% ausgelastet.
Hat jemand das selbe Problem? Oder kann mir wer helfen, wie ich es lösen kann?
Wenn ihr mehr Infos braucht sagt Bescheid.
Behoben:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Vielleicht hilft es ja ein paar Leuten
Zuletzt bearbeitet:
(Behoben)