Hallo zusammen,
ich hab leider nach genau einen Tag wo ich Warzone testweise neu installiert habe wieder die selben Probleme. Die Probleme zeigen sich so das die FPS maximal auf 30 gehen und die CPU-Zeit auf über 200 MS schnellt. Dazu fiel mir auf da ich mehrere RGB Produkte von Corsair benutze das dann sogar der RGB Effekt in das Stocken gerät,
Die letzten beiden male wo dieses Problem auftrat könnte ich es mit einer kompletten Neuinstalltion beheben, aber auf Dauer ist dies für mich keine Lösung, da Spiele wie GTA 5 oder auch der Microsoft Flight Simulator 2020 ohne Probleme laufen.
Aber kommen wir nun zu meinen Systemdaten:
Netzteil: Seasonic 750W
Festplatten sind alles SSD inkl. einer M2 auf der das Betriebssystem läuft
Treiber sind aktuell wie auch das Bios.
RAM läuft auf dem XMP Profil.
Ich hoffe das jemand evtl. die Lösung parat hat, für dieses Problem.
Mfg Aurrias
ich hab leider nach genau einen Tag wo ich Warzone testweise neu installiert habe wieder die selben Probleme. Die Probleme zeigen sich so das die FPS maximal auf 30 gehen und die CPU-Zeit auf über 200 MS schnellt. Dazu fiel mir auf da ich mehrere RGB Produkte von Corsair benutze das dann sogar der RGB Effekt in das Stocken gerät,
Die letzten beiden male wo dieses Problem auftrat könnte ich es mit einer kompletten Neuinstalltion beheben, aber auf Dauer ist dies für mich keine Lösung, da Spiele wie GTA 5 oder auch der Microsoft Flight Simulator 2020 ohne Probleme laufen.
Aber kommen wir nun zu meinen Systemdaten:
Netzteil: Seasonic 750W
Festplatten sind alles SSD inkl. einer M2 auf der das Betriebssystem läuft
Treiber sind aktuell wie auch das Bios.
RAM läuft auf dem XMP Profil.
Ich hoffe das jemand evtl. die Lösung parat hat, für dieses Problem.
Mfg Aurrias