• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Warzone VRam Anzeige im rorten Bereich?

MitchMi

Lieutenant
Registriert
Juni 2020
Beiträge
577
Nabend,

Mir ist die Tage aufgefallen, dass wenn ich die Texturen auf "high" stellen will, oben rechts die VRam anzeige in den roten Bereich geht.

Kamn da in letzter Zeit ein Update oder sowas? Wenn ich das Spiel über die geforce experience "optimiere" stellt er mir die Texturen automatisch auf "High".

Mal davon ab: so wie ich das sehe habe ich da wohl noch genug puffer was den VRam angeht?
GPU ist eine 2070 Super.

LG Mitch
Unbenannt.jpg
 
Du hast 8 GB, also no=immt sich das Spiel so viel wie es sinnvoll nutzen kann.

Selbst wenn der jetzt rand voll waere haettest du immernoch massig puffer, weil das wenigste davon wirklich gebraucht wird. Das spiel laesst nur was mehr drin, weil es kann
 
Ja das macht Sinn ^^ Ich stelle auch keinerlei Probleme fest. Weder auf normalen noch auf hohen EInstellungen. Ich bin nur verwundert dass das Game diesen Bereich als rot markiert was "vorher" (sagen wir mal vor 2-3 Monaten) nie der Fall war.
 
Es gibt eine ini Datei (adv options.ini) in der man die Speicherbelegung zuweißen kann. Ich musste das bei mir auf 75% begrenzen, sonst hatte ich nach dem 2. Spiel micro-Ruckler.

Möglich dass da bei dir max. 50% drin steht?
 
Video Memory Scale steht da bei mir auf 0.65
RenderWorkerCount auf 8
 
Zurück
Oben