@HisN das hier oder? wenn ich das im spiel anmache kommt nichts
@Stormfirebird ich probiers gleich, aber wieso passiert sowas nur mir? kein anderer cod spieler macht sowas die cappen nichtmal die spiele obwohl ich die gleichen specs habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja weil ich den limit über nvidia drinnen hatteHisN schrieb:Du siehst in Deinem Screen das kein Frame-Limit eingestellt ist.
Anhang anzeigen 1420498
Bei Dir steht da 000 wenn ich das richtig sehe.
ich hab gesehen dass mein monitor kein vrr supportet... aber die andere die ich habe schon, und dieses tearing ist trotzdem vorhanden.. echt ultra nervig und wenn ich nichts cappe und 300+ fps habe ist es schlimmer habe ich bei meinem letzten post hochgeladen einfach schrecklich..HisN schrieb:Du siehst in Deinem Screen das kein Frame-Limit eingestellt ist.
Anhang anzeigen 1420498
Bei Dir steht da 000 wenn ich das richtig sehe.
Und ich würde dann auch eine Taste für den RTSS definieren (der macht ja den Frame-Limiter und nicht der Afterburner). ABER das ist nur ne Vermutung von mir.
Anhang anzeigen 1420499
Aber vrr ist doch eine unabhängige einstellung bei einstellungen graphic varible frame rate oder?Fatal3ty schrieb:Monitor von LG 27GR95QE-B whqd
Dein Monitor beherrscht es. Bist du es sicher dass du Freesync/G-Sync über Monitor-OSD aktiviert hast?
- NVIDIA G-SYNC Compatible und verifiziert durch NVIDIA; AMD FreeSync Premium sorgt für einen weichen Bildaufbau ohne Ruckeln; HDR10 & DCI-P3 98,5% mit herausragender Kontrastschärfe
Wenn die aus ist, dann geht es natürlich nicht.
Fatal3ty schrieb:Monitor von LG 27GR95QE-B whqd
Dein Monitor beherrscht es. Bist du es sicher dass du Freesync/G-Sync über Monitor-OSD aktiviert hast?
- NVIDIA G-SYNC Compatible und verifiziert durch NVIDIA; AMD FreeSync Premium sorgt für einen weichen Bildaufbau ohne Ruckeln; HDR10 & DCI-P3 98,5% mit herausragender Kontrastschärfe
Wenn die aus ist, dann geht es natürlich nicht.
kamilzen schrieb:gibt es da keine andere möglichkeit tearing zu minimieren
Damit hast du die Frage selbst beantwortet.kamilzen schrieb:egal was ich mache außer g-sync hillft lleider nicht.