• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone

blackapple016

Newbie
Hi,
Ich habe mir vorgestern das spiel CoD Modern Warfare runtergeladen um den Gratis Modus Warzone mit meinen Freunden zu zocken.
folgendes Problem: Bei mir ruckelt das spiel extrem, ich habe die Grafik und Auflösung schon auf das schlechteste runtergestellt und trotzdem ruckelt das spiel sehr Stark. Ich spiele auch Gta und R6 und es läuft komplett flüssig auch auf einer relativ guten Grafik. Ich habe eine Geforce 940MX einen Intel Core I7 7th Gen 7500U CPU mit 2,70Ghz und 8 Gb RAM und eine Windows 10 Home Betriebssystem.

Danke für eure hilfe

Was sagt denn die Auslastung von CPU/GPU/RAM währenddessen? Treiber aktuell?

Ansonsten sind die Server auch teilweise überlastet, aus gegebenen Anlass.

Warzone hat starke Probleme mit 2 Kernern zumal dein Ram nur 8 GB sind, die warscheinlich voll sein werden...
Lass mal das OSD von MSI Afterburner laufen

• Gefällt mir
Reaktionen: cyronhawk
Aktuellster Grafik-Treiber ist installiert? Soweit ich weiß gab es da explizit releases die diesem Spiel zugute kommen sollten.

Ja mein Grafik Treiber ist aktuellhab alles überprüft bin aber zu keiner lösung gekommen

Aspethic schrieb:
Warzone hat starke Probleme mit 2 Kernern zumal dein Ram nur 8 GB sind, die warscheinlich voll sein werden...
Es hat sogar Probleme mit vier Kernen sofern diese kein SMT/HT bieten...und ja...8GB sind auch zu wenig.......

ich habe jetzt mal nachgeschaut während ich spiele verbraucht warzone 80% meiner CPU, 4Gb Ram und 90% meiner GPU

und wieviel fps kommen dabei raus?

Also ich hab jetzt den osd in Mw angemacht und alles in Game bei der Grafik so niedrig wie möglich gemacht. Das Game läuft eigentlich konstant mit 30 FPS aber alle 20 Sekunden ruckelt das Game und freezed für 2 Sekunden und die fps droppen extrem runter auf 3 oder 7. Das passiert halt dauernd

wird vllt die cpu zu heiß und throttelt? Taktraten stabil? Oder irgendwas ist voll ram vram....

also meine cpu läuft auf 80 grad aber in anderen spielen ist das ganauso und es ruckelt nicht

kommt halt drauf an welchen takt sie dabei hat... wenn die kurz runtertaktet um nicht heißer zu werden hast ruckler, verliert die gpu an auslastung wenn es ruckelt? wie gesagt schau mit dem osd einfach nach, kannst du dir alles einblenden lassen und wenn das alle 20 sekunden auftritt kann man das auch

Zurück
Oben