Was bedeuten die Sternchen neben einigen Threads?

cdlcnox

Lt. Commander
komische sternchen???

hi leude!,
mich würd mal brennend interessieren, was diese sternchen hinter einem thema zu bedeuten haben und wann die auftauchen!!

MfG

{CdlC}NoX

Die Sterne geben die Bewertung des Themas / Threads wieder.

Wenn du auf ein Thema antwortest kannst du unten (nach "Datei anhängen") dem Thema eine Bewertung hinzufügen (mehr Sterne = bessere Wertung). Auch wenn du nicht antwortest, kannst du ein Thema bewerten, die Auswahl der Bewertung ist ganz unten rechts. Nur Threads mit mind. 3 (?) Bewertungen erhalten die Sterne.

mfg,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Rating soll dazu dienen, dem zurückgekehrten FB-Besucher nach seiner Abwesenheit gleich die lesenswerten Threads ins Auge springen zu lassen und ihn um die uninteressanten herumzunavigieren. Vielleicht weckt es auch Neugier, wenn ein Thread durchgängig mit "schlecht" bewertet wurde... :p
Jedenfalls nimmt seit Gründung des Forums kaum jemand die Funktion wahr und auch diverse Aufrufe von Tommy konnten daran nicht viel ändern. Er sähe es gerne, wenn jeder Thread genug Stimmen für ein Rating bekommt - es sind wirklich nur drei nötig, auch wenn es natürlich mehr sein dürfen. ;)

thx wauwau,
da wär ich den ganzen Tag nicht drauf gekommen:)

olly 3052

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Zurück
Oben