Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das die Nachricht vom Server abgelehnt wurde.
Der Grund dafür steht nicht dabei, wende dich also an deinen Mailhoster an den du versucht hast die Mail abzugeben.
Das kann viele Gründe haben, allen voran falsche Einstellungen / fehlende Authentifizierung, falsche SSL Einstellungen oder aber Blacklistung wegen Missbrauch (aka SPAM).
Dieser Server hat die Mails abgelehnt. Wird dann also wohl der Zielserver sein. Da kannst du garnichts machen außer warten. Möglicherweise ist es auch nur eine Temporäre Fehlfunktion aufgrund von Wartungsarbeiten und am Montag geht wieder alles.
Das nächste Mal schreibst du bitte direkt was du schon alles gemacht hast und wie die Umstände sind und nicht erst in der zweiten Nachricht wenn man sich schon nen Wolf getippt hat, das nicht sehr nett wenn man Hilfe erwartet.
Stimmt, mit den 5 Zeilen in Deinem ersten Post hast Du Dir natürlich einen Wolf getippt....das kann ich natürlich nachvollziehen.
Bitte vielmals um Entschuldigung. Ich hoffe, Du wirst Dich schnell davon erholen.
Es geht nicht um 5 Zeilen, es geht darum dass das einfach schlechter Stil ist. Man wirft den Leuten ein paar Brocken hin, man versucht was daraus zu machen und danach kommt dann vom TE "Ja aber, das hab ich schon und das und das". Tut mir leid das ist einfach unverschämt und da ist jedes Wort zuviel. Abgesehen davon steht das in den Forenregeln.
Wie auch immer, Thread gemeldet, du willst keine Hilfe, nur klug Sprüche klopfen und das brauchen wir hier nicht. Geh deinen Betreff ändern das hilft bestimmt
Geht nach draußen spielen und packt euch alle selber an die Nase.
Vielleicht sollte man diesen Satz einmal größer schreiben.
Tipp: Potenzielle Helfer haben oftmals keine Glaskugel. ;-) Beschreibe dein Anliegen deshalb so detailliert, dass es ohne Nachfragen verstanden wird. Beispielsweise sind vollständig wiedergegebene Fehlermeldungen hilfreicher als ein „Geht nicht!“.