• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was bedeutet "Level" in den Stats bei BFBC2

viel spass beim raten ;) das haben wir vor langer zeit schon mal versucht herauszufinden, kannst den thread ja mal suchen. was es genau ist, kann dir niemand sagen, nur so ungefähr ;) aber das wirst du auch noch selber erahnen können... soviel bekannt ist, geht dieser nicht höher als 200. wenn ich mich recht erinnern kann.

wie genau sich der skill level und der level zusammensetzt, kann ich dir nicht sagen.

genannte punkte waren
- Kills
- deaths
- "neutrale" punkte
- punkte pro minute
- evlt. win und lose
- vlt. noch trefferrate

greez

deus x machina schrieb:
is level 0 gut oder schlecht? ^^

besser kann ich das auch nicht ausdrücken :D

Level 0 ist der schlechteste Level^^

Deswegen Frage ich ja, denn mein Level rührt sich überhaupt nicht. Selbst jetzt nach meinem Urlaub, in dem meine K/D hochgegangen ist und ich noch mehr Punkte etc. habe bewegt sich nichts :freak:

Na ja, nicht weiter den Kopf zerbrechen ;)

Das ist ein geheimes Projekt des US Militärs, die Leute die einen besonders hohen Level aufweisen werden später Zwangsrekrutiert und müssen die Drohnen steuern. Ähnlich der goldenen PSP.

Ach ja, nichts geht über eine schöne Verschwörungstheorie :love:

UNI (T) CORE schrieb:
Level 0 ist der schlechteste Level^^

Deswegen Frage ich ja, denn mein Level rührt sich überhaupt nicht. Selbst jetzt nach meinem Urlaub, in dem meine K/D hochgegangen ist und ich noch mehr Punkte etc. habe bewegt sich nichts :freak:

Na ja, nicht weiter den Kopf zerbrechen ;)

Dieser Wert steht bei mir seit eh und je festgenagelt auf 109 ... bei sehr vielen auf 0 und bei einigen irgendwo zwischen 0 und 200 ... keine ahnung was der darstellen soll.

Wenn ich mich richtig erinnere ist das so:
Das Level stammt noch aus der Beta Phase und diente zum Matchmaking, sprich wer über den "Jetzt spielen" Button auf einen Server gejoint ist (was glaub ich sowieso niemand macht...).
Jedenfalls wurden damit Spieler mit gleichem lvl gesucht und zusammen in ein Team gepackt, damit beide Teams gleich gut sind/sein sollten.
Auf alle Fälle wurde dieses Level System dann verworfen und durch den Skill Level ersetzt, der sich anders berechnet.

@spamarama ... das würde es erkläre, warum er bei mir auf 0 bleibt. Ich habe nämlich nicht die Beta gespielt.

Ich hab auch nicht die beta gespielt aber bei stehen schon immer 135 da!

verdammt und jetzt kommst du, wo das Problem gelöst war ;)

Und ich habe die Beta gespielt und bei mir ist er auf 0. Da ich so schlecht Helis und UAVs fliege hänge ich dann doch eher noch meiner Theorie an :D

das hat nix mit der beta zu tun -.- es ist einfach total verbuggt, wie so ziemlich vieles an dem spiel und rundum...

greez

Zurück
Oben