• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Was sind eure BFBC2 Stats ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verbali schrieb:
Aber wenn du verstecken spielen willst, warum kaufst du dann BFBC2, und gehst nicht in den Kindergarten?

Im Gegensatz zu Dir war ich schon unter Feuer, und meine Reflexe sind da etwas anders als die eines Pixel-Rambos wie Dir.

/\/\ISCHK/\ schrieb:
Bitte nicht klicken (fast peinlich xD)

naja meine mehr oder weniger guten stats (eher letzteres ^^)
wenn wer bock hat einfach mal als freund adden und wir können ne runde zocken alleine machts kaum spass xD
edit:/ auf meiner seite muss man sich weder anmelden noch sonstwas da is das alles gespeichert unter dem namen des soldaten

Wenn Du gleichgesinnte zum zocken suchst, siehe hier:

https://www.computerbase.de/forum/threads/bad-company-2-teamspeak-3-computerbase-treffpunkt.740856/

Technocrat schrieb:
Ach, wenn wir hier schon auf Stats machen: lebt wer durchschnittlich länger als 132 Sekunden? IMHO nämlich der einzige Stat, auf den es ankommt...

es geht darum, das man gemeinsam zum Sieg kommt! Das man im Team spielt und sich gegenseitig hilft und gemeinsam was reißt.
Die K/D ist wurscht.. ist halt was persönliches. Quasi für den virtuellen Schwanzvergleich.. aber fürs zocken ganz egal.

Ach ja; lange Leben tut man, wenn man hinten sitzt und snipert....

Edit: Gibt es eigentlich auch Stats- Seiten für MW2 ??

Zuletzt bearbeitet:
magl1312 schrieb:
es geht darum, das man gemeinsam zum Sieg kommt! Das man im Team spielt und sich gegenseitig hilft und gemeinsam was reißt.
Die K/D ist wurscht.. ist halt was persönliches. Quasi für den virtuellen Schwanzvergleich.. aber fürs zocken ganz egal.

Wie Du weißt, sind wir da völlig einer Meinung. Übrigens tut man auch lange Leben, wenn man, wenn es knallt, erstmal in Deckung geht statt auf hängen und würgen noch einen Kill rauszuschinden. Umgekehrt haben die meisten Sniper nur eine kurze Lebenserwartung, da sie nicht nach jedem Schuß die Stellung wechseln. Da werden sie dann halt schnell gemessert, countergesnipt oder per Mörser zerbröselt, oft sogar in ganzen Rudeln.

Ich steuere übrigens gerade auf meinen ersten Platinstern zu, dreimal darf geraten werden mit welcher Waffe. Ein Tip: es ist kein Scharfschützengewehr!

also sei mir nicht böse.. aber ich wüßte nicht wo Du bald Platin hast :rolleyes:

M60 ?

Beelzebub1984 schrieb:
Marksman Pin 1322xbekommen
Ace Pin 336xbekommen

Nicht schlecht :D
Ich müsste öfter mal zu viert mit Freunden zocken, meist sind wir zu zweit unterwegs und da bekommen wir net immer den Gruppenpin.
Die MVP Dinger sind immer ein wenig doof, da gibt es für Reviven etc zu viele Punkte.
Da ich es selber übertrieben hasse wenn ich wiederbelebt werde, lass ich das komplett und so entgehen mir schon mal leicht Punkte. Sollte mehr auf die Kills ankommen, denn unter den Top 3 bin ich in jeder Runde, eig auch Top 3 von den Punkten, den Mcoms legen macht einfach nur Spaß ^^

xWillix15 schrieb:
Meine Stats sind in dem Link unten. Mein K/D wird sich noch bessern :)

Hahahaha Willix, als ich gerade deine Stats angeschaut hab, dachte ich mir "WTF, das ist doch meine Stats-Seite?!" :D

zum Vergleich:

my Stats

Technocrat schrieb:
Als Recon? Nee, nee, Junge - Mörser!

Soviel zum Snipern :D

Einmal mehr der Beweis das du nicht zielen kannst.

Du bist nicht nur Snipercamper, sondern auch noch eine schlechter Snipercamper, der dann mit dem Mörser nervt und die ganze Map zuspamt :(

Weil er sich gerne als der Oberchecker, den Gott aller Sniper darstellt, aber am Ende nicht einmal zielen kann

Ist ja ok, wenn er gerne snipert. Aber dann bekommt man doch eher mit dem Gewehr Platin, als mit dem Mörser. Zumal er ständig an die große Glocke hängen muss, dass er schon mal bei der Armee war und er deswegen schon Kampferfahrung hat und seine Reflexe daher einfach nur göttlich sind.

magl1312, zu wenig, zu viel? Ich hab überall Goldsterne und auch ein paar Platin. Da bekommt man viele Punkte. Sind im Schnitt 255 pro Minute. Bei domidragon sinds z.B. 350. Es ist also noch sehr viel Luft nach oben.

alta bei domi 350 p. die min.???
das sind ziemlich viele, ich persönlich habe fast 200

Der kleine Freak hat ja auch 20 Platinsterne und knapp 300 Goldsterne. :D

Respekt, hat der sich das spiel eigentlich sofort nach dem Erscheinen geholt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben