Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja meine mehr oder weniger guten stats (eher letzteres ^^)
wenn wer bock hat einfach mal als freund adden und wir können ne runde zocken alleine machts kaum spass xD
edit:/ auf meiner seite muss man sich weder anmelden noch sonstwas da is das alles gespeichert unter dem namen des soldaten
es geht darum, das man gemeinsam zum Sieg kommt! Das man im Team spielt und sich gegenseitig hilft und gemeinsam was reißt.
Die K/D ist wurscht.. ist halt was persönliches. Quasi für den virtuellen Schwanzvergleich.. aber fürs zocken ganz egal.
Ach ja; lange Leben tut man, wenn man hinten sitzt und snipert....
Edit: Gibt es eigentlich auch Stats- Seiten für MW2 ??
es geht darum, das man gemeinsam zum Sieg kommt! Das man im Team spielt und sich gegenseitig hilft und gemeinsam was reißt.
Die K/D ist wurscht.. ist halt was persönliches. Quasi für den virtuellen Schwanzvergleich.. aber fürs zocken ganz egal.
Wie Du weißt, sind wir da völlig einer Meinung. Übrigens tut man auch lange Leben, wenn man, wenn es knallt, erstmal in Deckung geht statt auf hängen und würgen noch einen Kill rauszuschinden. Umgekehrt haben die meisten Sniper nur eine kurze Lebenserwartung, da sie nicht nach jedem Schuß die Stellung wechseln. Da werden sie dann halt schnell gemessert, countergesnipt oder per Mörser zerbröselt, oft sogar in ganzen Rudeln.
Ich steuere übrigens gerade auf meinen ersten Platinstern zu, dreimal darf geraten werden mit welcher Waffe. Ein Tip: es ist kein Scharfschützengewehr!
Nicht schlecht
Ich müsste öfter mal zu viert mit Freunden zocken, meist sind wir zu zweit unterwegs und da bekommen wir net immer den Gruppenpin.
Die MVP Dinger sind immer ein wenig doof, da gibt es für Reviven etc zu viele Punkte.
Da ich es selber übertrieben hasse wenn ich wiederbelebt werde, lass ich das komplett und so entgehen mir schon mal leicht Punkte. Sollte mehr auf die Kills ankommen, denn unter den Top 3 bin ich in jeder Runde, eig auch Top 3 von den Punkten, den Mcoms legen macht einfach nur Spaß ^^
Ist ja ok, wenn er gerne snipert. Aber dann bekommt man doch eher mit dem Gewehr Platin, als mit dem Mörser. Zumal er ständig an die große Glocke hängen muss, dass er schon mal bei der Armee war und er deswegen schon Kampferfahrung hat und seine Reflexe daher einfach nur göttlich sind.
magl1312, zu wenig, zu viel? Ich hab überall Goldsterne und auch ein paar Platin. Da bekommt man viele Punkte. Sind im Schnitt 255 pro Minute. Bei domidragon sinds z.B. 350. Es ist also noch sehr viel Luft nach oben.