Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet "nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden"
bedeutet es jetzt "a" das ich mit der Software nur kein Geld verdienen darf oder "b" generell keine Dinge schaffen darf worauf andere Zugriff haben, wie zB eine Homepage..
Und was ist wenn ich auf meiner privaten Webseite Werbung (wie zbs Google Adsense) einblende, gilt das dann als kommerzielle Nutzung und ich darf derartige Produkte demnach nicht drauf nutzen?
Ich verstehe es so, wenn Motivation und Zweck der Unternehmung (hinter der Website) nicht die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung sind, hat man gute Karten. Bannerwerbung dient ja in der Regel nur zum Selbsterhalt des Angebotes (Serverkosten usw.). Aber keine Garantie.
Die mit dieser Software geschaffenen Dinge unterliegen meines Wissens wiederum dem Urheberrecht des Nutzers. Wenn er die Software selber verändert bekommt er allerdings u.U. Probleme. ^^
Um alle Zweifel zu beseitigen fragt ihr bei denen besser nochmal nach, vorallem wenn ihr Shops o.ä. mit einbindet, also mit oder über die Website Geld verdient. Ich denke ab dann ist es bereits kommerziell. ^^