Kraeuterbutter
Admiral
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- Nov. 2007
- Beiträge
- 7.615
also im Flat-Bereich ist der eine oder andere ja hin-und-weg...
nun wird man den einen oder anderen Schatten noch schöner sehen, die eine oder andere Spiegelung der inflationär überall auftretenden Wasserlacken noch schöner sehen..
aber im Ernst:
was bedeutet das für VR ?
wird es für all diese Features einen Nutzen geben?
gibt es spiele die das unterstützen werden, in VR ?
ist z.b. MS2024 ein heißer Kandidat dafür? MS2024 mit hoher Auflösung endlich mit 120fps ?
was bedeutet es bezüglich hoher Auflösung? 4k x 4k - die Headsets die quasi in den Startlöchern hier stehen..
Megan X, Pimax Super usw.
oder ist das für VR alles Humbug, weil Framegeneration bei DLSS4 in VR nicht funktionieren kann, weil....
wie ist es - oder könnte es wenn implementiert - im Vergleich zu den aktuell in VR genutzten Reprojecting-Verfahren stehen?
oder ist das alles für VR (99% der Steamgames) sowieso irrelevant, und es zählt nur Rasterisierung ?
nun wird man den einen oder anderen Schatten noch schöner sehen, die eine oder andere Spiegelung der inflationär überall auftretenden Wasserlacken noch schöner sehen..
aber im Ernst:
was bedeutet das für VR ?
wird es für all diese Features einen Nutzen geben?
gibt es spiele die das unterstützen werden, in VR ?
ist z.b. MS2024 ein heißer Kandidat dafür? MS2024 mit hoher Auflösung endlich mit 120fps ?
was bedeutet es bezüglich hoher Auflösung? 4k x 4k - die Headsets die quasi in den Startlöchern hier stehen..
Megan X, Pimax Super usw.
oder ist das für VR alles Humbug, weil Framegeneration bei DLSS4 in VR nicht funktionieren kann, weil....
wie ist es - oder könnte es wenn implementiert - im Vergleich zu den aktuell in VR genutzten Reprojecting-Verfahren stehen?
oder ist das alles für VR (99% der Steamgames) sowieso irrelevant, und es zählt nur Rasterisierung ?