Was bedeutet "vorbestellen" bei der 3080 bei caseking?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PleaseHelpaNoob

Cadet 4th Year
man kann da costum karten "vorbestellen" heißt das, wenn man sie kauft das es die noch gar nicht auf lager gibt?
oder nur, das wenn man der 1000 käufer ist, es aber nur 999 gibt man warten muss?

Warte mal, wir schauen in die Glaskugel......

• Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und Ebrithil
Verkaufsstart ist heute 15 Uhr auch Händler müssen sich daran halten.
Kann schon sein, dass sie Karten auf Lager haben ansonsten die Bestellinformationen die du per Mail erhälst abwarten...

Kommt das nicht aufs selbe für dich raus?

Ruf beim Käsekönig an und frag nach, welche die da haben.
Wir haben noch keine Einzige auf Lager, aber der Einzelhandel ist eh immer der gef*****

Vorbestellen heißt einfach nur, du "kaufst" die jetzt und bekommst sie geliefert, sobald sie verfügbar ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: style2k6, RaptorTP und inge70
einfach mal bei Casking auf den Lieferstatus klicken und gut ist.

Das ist wie im wahren Leben!
Du bestellst vor und 9 Monate später wird geliefert. In den seltensten Fällen früher und meist mit Konzessionalstrafe, erst Recht bei zu spät. Naja und manchmal geht die Bestellung schief und man bekommt 2, 3 oder mehr geliefert.

Vorbestellen heißt einfach das sie die Ware geordert haben und im besten Falle ab offizieller Verfügbarkeit zur Verfügung gestellt wird. Es sei denn sie haben sich verrechnet und haben zu wenig geordert, dann haste Pech und wartest oder stornierst.
Da bei der 3080 aber eh schon alle am Rad drehen, werden die sich das Lager vollgedröhnt haben, so das alles reibungslos vonstatten gehen sollte.
Dann wissen die Caseking-Mitarbeiter mal, wie sich die Amazon-Paket-Packer jeden Tag fühlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: mirko786
Hejo schrieb:
Verkaufsstart ist heute 15 Uhr auch Händler müssen sich daran halten.
Kann schon sein, dass sie Karten auf Lager haben ansonsten die Bestellinformationen die du per Mail erhälst abwarten...

Na toll, 15 Uhr ist durch und es gibt noch nichts. Weder bei Amaton, Alternate oder Nvidia direkt.

Oder es sind direkt schon alle Bestände ausverkauft. Je nachdem, in welchem Umfang vorbestellt werden konnte und wurde, hat es die erste Ladung vielleicht gar nicht bis in die Shops geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
FE bei nvidea AUSVERKAUFT WTF hatten die nur 50 Stück oder was

Bei Alternate gibt es noch welche. Habe sofort zugeschlagen und hole sie gleich ab. Ich freu mich :D

https://www.alternate.de/html/product/listing.html?navId=1600249360791&listingTitle=Geforce RTX 30er Serie&tk=8402&sepid=42579

2.jpg
22.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben