S
Slim.
Gast
CPU: AMD 64 x2 4200+, Toledo (Volle 2 Jahre Garantie, wurde neu gekauft)
Grafikkarte: Gainward 6600GT Golden Sample (Keine Garantie mehr)
RAM: 2x1GB G-Skill, 2-3-2-5, 400MHz (1 1/2 Jahre Garantie)
Mainboard: MSI K8N Neo2 Platinum (Bis 27.12. Restgarantie)
HDD's: 320GB RAID0, Samsung, HD160JJ, S-ATA2, NCQ (Garantie bis 27.12.)
Netzteil: Be-Quiet Blackline 420W (Garantie bis 27.12)
Sound: X-FI Extreme Music (Knapp 2Jahre Garantie)
Laufwerke: 1x DVD Lesen, 1x DVD Brennen von Sony und 1x Floppy (Keine Garantie mehr)
Gehäuse: Stabiles Miditower Grau / Silber mit Sichtfenster
Kühler: (Gehäuse: 1x Hinten und 1x Vorne, 12cm Enermax) (CPU: Zalman CNPS 9700 LED, Graka: Zalman VF900LED)
Sonstiges: Zalman Lüftersteuerung ZM-MFC1
Was bekommt man dafür noch ca.? Ich würde auch einzeln verkaufen... egal... nur will ich von PC auf Laptop umsteigen da ich PC nicht mehr brauche.
Evtl. würde ich meinen TFT (NEC Multisync 70GX² mit 1 1/2 Jahre Restgarantie) auch verkaufen, aber erstmal gucken, was man dafür noch bekommt, also was sagt ihr ca.? Der PC läuft 100% sehr stabil, ich könnte sogar Test laufen lassen und alles... Was würdet ihr also so schätzen??
Danke
PeaCe
Slim ^^
Grafikkarte: Gainward 6600GT Golden Sample (Keine Garantie mehr)
RAM: 2x1GB G-Skill, 2-3-2-5, 400MHz (1 1/2 Jahre Garantie)
Mainboard: MSI K8N Neo2 Platinum (Bis 27.12. Restgarantie)
HDD's: 320GB RAID0, Samsung, HD160JJ, S-ATA2, NCQ (Garantie bis 27.12.)
Netzteil: Be-Quiet Blackline 420W (Garantie bis 27.12)
Sound: X-FI Extreme Music (Knapp 2Jahre Garantie)
Laufwerke: 1x DVD Lesen, 1x DVD Brennen von Sony und 1x Floppy (Keine Garantie mehr)
Gehäuse: Stabiles Miditower Grau / Silber mit Sichtfenster
Kühler: (Gehäuse: 1x Hinten und 1x Vorne, 12cm Enermax) (CPU: Zalman CNPS 9700 LED, Graka: Zalman VF900LED)
Sonstiges: Zalman Lüftersteuerung ZM-MFC1
Was bekommt man dafür noch ca.? Ich würde auch einzeln verkaufen... egal... nur will ich von PC auf Laptop umsteigen da ich PC nicht mehr brauche.
Evtl. würde ich meinen TFT (NEC Multisync 70GX² mit 1 1/2 Jahre Restgarantie) auch verkaufen, aber erstmal gucken, was man dafür noch bekommt, also was sagt ihr ca.? Der PC läuft 100% sehr stabil, ich könnte sogar Test laufen lassen und alles... Was würdet ihr also so schätzen??
Danke
PeaCe
Slim ^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(CPU und Graka Kühler, Gehäuse Lüfter und Lüftersterung hinzugefügt.)