Ich habe schon länger ständig Internetabbrüche, im Schnitt würde ich sagen, dass mein Internet etwa 10 Mal am Tag (die ich mitbekomme) für je etwa 5 Minuten abbricht. Seit Monaten rufe ich den Service an und sie haben auch schon mehrmals vorbeigeschaut, aber sie können das Problem nicht identifizieren.
Ich will jetzt hier nicht versuchen das Problem zu lösen.
Ich würde lediglich gerne wissen, was ich brauche, um den Vertrag vorzeitig zu kündigen. Z.B. womit kann ich nachweisen, wie oft mein Internet abstürzt, gibt es Programme, die die Internetverbindung (und dabei am besten gleich auch die Internetgeschwindigkeit) dokumentieren? Und würde das für eine Kündigung reichen?
Ich will jetzt hier nicht versuchen das Problem zu lösen.
Ich würde lediglich gerne wissen, was ich brauche, um den Vertrag vorzeitig zu kündigen. Z.B. womit kann ich nachweisen, wie oft mein Internet abstürzt, gibt es Programme, die die Internetverbindung (und dabei am besten gleich auch die Internetgeschwindigkeit) dokumentieren? Und würde das für eine Kündigung reichen?