was braucht man wirklich!? und nicht nur was steht gerade oben in der Rangliste

Madman1209 schrieb:
ich sehe gerade in deiner ÜBersicht keine Unterschiede außer CPU- und Speichertakt. Selber Chip, (scheinbar) selber Speicher. Da kannst du in meinen Augen ruhig nach der Taktung gehen. Oder siehst du noch Unterschiede, die ich übersehe?

Sehe leider auch keine wirklichen. GFlops und im Speicher bei den Mhz aber so wenig, wo ich mich frage wie viel es ausmacht.

Letztendlich sind alle Karten recht gleich letztendlich entscheidet der Preis und das Design.
Wegen dem Design meine Freundin gefragt und sie meinte Asus^^

Ärgerlich das nie alle Partnerkarten ausreichend getestet wurden und man sie in der Endauswertung vergleichen kann.
Mag die Inno3D auch recht gern nur findet man fast keine Test zu der x4.
Warum eigentlich ist die x3 den besser oder nur günstiger?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Sehe leider auch keine wirklichen. GFlops und im Speicher bei den Mhz aber so wenig, wo ich mich frage wie viel es ausmacht.

genau das schrieb ich ja: sind identische Unterbauten. Lediglich der Takt und natürlich die Kühlung sind anders. Takt kannst du dir ausrechnen was es ausmacht. Kühlung kann man nachlesen, was einem da gefällt.

Warum eigentlich ist die x3 den besser oder nur günstiger?

x3 hat einen Lüfter weniger

VG,
Mad

ok, cool danke

suche gerade die Abmessungen vom Innenleben meines Gehäuses
CM 690 II Advanced Black
Dort seht das es 304mm sind. Die Frage ist nun ob dieses Maß ohne oder mit HDD Käfig angegeben ist (man kann die unten Rausnehmen)

Hat jemand und zufällig eine 30cm Karte eingebaut?

danke, aber meinst du sie meinen diese 30cm? Ist ja leider nicht ersichtlich welche Karten dort eingebaut wurden und wie lang sie sind.
Hatte diesen Bericht auch schon auf

Ja die werden sie schon meinen. Im Test steht ja auch das das mit den HDD Käfigen nur mit sehr "tiefhängenden" Grafikkarten funktioniert. Sie schreiben ja auch das wenn die Käfige ausgebaut sind noch deutlich mehr geht.

Naja hoffen wir mal. Möchte nach meiner Reise nicht direkt mit der flex an meinen Rechner müssen ;)

Zurück
Oben