Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bringt die benutzerdefinierte Auflösung?
- Ersteller Basti1301
- Erstellt am
Hauro
Fleet Admiral
Einfach mal 'Erstellen' und dann 'mehr...' anklicken
Oder - englisch
Oder - englisch
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)
Was machst du denn mit den Auflösungen auf deinem Monitor?HisN schrieb:Nutze ich ausgiebig
HisN
Fleet Admiral
Ich nutze 21:9 wenn es das Spiel weiter bringt oder wenn mir Performance fehlt. Sind immerhin 25% an Pixeln die nicht dargestellt werden müssen.
Funktioniert allerdings auch nur wirklich gut bei Monitoren ohne BLB und sehr gutem Schwarzwert^^
Beispiel: Elite Dangerous (macht in 21:9 viel Spaß^^)
oder GhostRecon .. das braucht die Performance^^
Funktioniert allerdings auch nur wirklich gut bei Monitoren ohne BLB und sehr gutem Schwarzwert^^
Beispiel: Elite Dangerous (macht in 21:9 viel Spaß^^)
oder GhostRecon .. das braucht die Performance^^
Mir ist nicht klar was du damit meinstHisN schrieb:wenn es das Spiel weiter bringt
Aber der Performancepart ergibt Sinn.
Man kann sich auch Auflösungen simulieren um schon vor dem Kauf zu erfahren, welche Leistung man von einem neuen Monitor zu erwarten hat....
HisN
Fleet Admiral
Und da Dein Monitor genau diese Auflösung hat, musst Du in dieser Hinsicht bzw. auf den Thread bezogen gar nix einstellen, und der Thread war voll umsonst.
Warum kommt die eigentliche Frage, also das warum es Dir wirklich geht eigentlich erst in #9 und nicht in #1? Würde uns allen das Leben viel leichter machen :-)
Hier mal als Beispiel wie das gehen könnte:
Hallo Leute .. ich hab diese und jene Hardware, ich möchte dieses und jenes Game in FHD mit 180 FPS zocken, was stell ich da am besten im Game (und/oder) im Treiber ein, damit ich dieses Ziel erreiche.
Warum kommt die eigentliche Frage, also das warum es Dir wirklich geht eigentlich erst in #9 und nicht in #1? Würde uns allen das Leben viel leichter machen :-)
Hier mal als Beispiel wie das gehen könnte:
Hallo Leute .. ich hab diese und jene Hardware, ich möchte dieses und jenes Game in FHD mit 180 FPS zocken, was stell ich da am besten im Game (und/oder) im Treiber ein, damit ich dieses Ziel erreiche.
S
Scrush
Gast
180fps in welchem game
niteaholic
Commander
HisN
Fleet Admiral
Gerät in der Mitte? Tablet mit Razor-Software. Damit kann man Tastendruck-Sequenzen als Makro definieren. Ganz geil bei längeren Sequenzen (zb. halte Taste XXX für 6 Sekunden gedrückt und dann drücke Taste A, warte 2 Sekunden und dann drücke Taste B).
niteaholic
Commander
Ja genau dieses gerät meinte ich ^^.
Krass, wusste gar nicht dass die sowas anbieten bzw haben.
Krass, wusste gar nicht dass die sowas anbieten bzw haben.